wollte gerne einen link einstellen weis aber nicht ob ich das einfach so darf ohne michas erlaubnis

hai

Namhaftes Mitglied
so ich habe micha vorhin eine pn geschickt aber er hat sich nciht gemeldet vielleicht viel zu tun. es geht um eine unterschriften aktion und ich dachte ein paar würden bestimmt gerne unterschreiben. wenn ich den link jetzt hier veröffentliche und micha würde es nicht wollen da er es für werbung/falsch hält werde ich dann gesperrt oder änliches soll ich lieber auf antwort warten es riskieren und notfalls wieder rausnehem.
danke im voraus
lg steffi
 

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
bitte warte bis micha sich meldet sonst läuft es unter werbung u. musst die konsequenzen tragen
 

hai

Namhaftes Mitglied
ok wann kommt der denn meistens on eher am späten abend denk ich mal oder. wäre mir nämlich ein sehr wichtiges anliegen das das klappt.
lg steffi
 
Oben