brauche Rat -  Woran erkennt man originale und import DVD´s ?

atropa

Lieb war gestern !!!
ich möchte den neuen barbie film auf DVD kaufen.Bei ebay gibts die ja massenhaft ,auch mit 3D brillen.bei manchen steht jetzt extra dabei,deutsche original DVD,kein import ,keine Kopie.
Aber wo ist denn der Unterschied?gibts überhaupt einen?bei Kopie kann ich es ja noch halbwegs verstehen,aber da würd ja das aufgedruckte Bild auf der DVD dann fehlen,oder?Und bei Import? woran erkennt man den Import ware?Oder ist das völlig egal?
Und weiß vielleicht jemand,was der Film in normalen laden kostet? da ich ja am A... der welt wohne,ist das mit Läden hier so ne sache,viel fahrerei. :rolleyes:Also bei ebay kosten die etwas inkl. versand 17 Euro.
Wäre nett,wenn mir jemand auskunft geben könnte.
 

Laura304

Davids Mama
Also kopierte DVDs darf man bei ebay m.E. gar nicht verkaufen. (Es muß auch nicht das Bild fehlen bei ner Kopie, das kriegt man glaube ich auch schon hin).
Ob die Import DVDs irgendwie schlechter sind oder nicht würde ich auch gerne wissen.
 

atropa

Lieb war gestern !!!
Ja,ich mein den barbie und der geheimnissvolle pegasus Film.
hab noch etwas rumgefragt,also es könnte wohl sein daß bei import DVDs der deutsche Ton fehlt. :sn7
Hm,jetzt muß ich nur noch rausfinden,wi man sowas vorher erfährt.oder doch lieber im laden kaufen?
ich schau mal bei penny,danke mela für den Tipp.
 
Oben