Frage -  Woran habt ihr es gemerkt?

B

blubbl

Guest
Also allgemein gilt ja das man wenn man schwanger ist es als erstes am ausbleiben der Periode merkt. Aber wenn man die Pille nimmt aber dennoch, aus was für Gründen auch immer, schwanger wird bekommt man ja meistens seine Periode immernoch. Woran merkt man es dann am ehesten?
Was wars bei euch noch so?

blubbl
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Also ich habe es nur daran gemerkt da die Periode ausgeblieben ist. ;D
Aber ziemlich früh habe ich auch spannen in der Brust bekommen und ich war nur noch müde, das ist vieleicht auch ein Zeichen.
 

Anoula

glückliche Mami
ich hatte vor der periode auch immer brustspannen aber nie so wie vor dem postiven ss-test ;-) und irgendwie sagte mein bauchgefühl das ich schwanger bin naja und die pickel die ich bekommen habe haben mir es jeden morgen förmlich ins gesicht gebrüllt :sn7

lG anoula
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Gemerkt habe cih es dadurch das die Brust angefangen aht zu spannen udn die Müdigkeit, Klarheit brachte aber erst das ausbleiben der Periode und der anschließende Frauenarzt besuch. Der SS-Test wollte mir das Ergebnis ja nicht eindeutig anzeigen, da das Kontrollfenster weiß blieb wogegen sich das Fenster welches die SS anzeigt blau wurde.
 

nummer3

Namhaftes Mitglied
Ich habe es gemerkt, weil mir beim Zähneputzen schlecht wurde. War in der ersten Schwangerschaft so, daß mir davon schlecht wurde und beim zweiten und dritten Kind habe ich es dann eines Abends wirklich daran gemerkt :rolleyes:

:bye: :bye:
christine
 

eva.m.p

Pause
einmal an starkem ziehen im unterleib... übelkeit... starke müdigkeit... seltsame gelüste...

...und am zweiten strich im fenster eines schwangerschaftstests... ;D
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
ich hätts nicht gemerkt... mein mann fand, dass ich launisch war und ich wollt ihm mit nem test beweisen, dass ich nicht schwanger wäre :rolleyes:
ging nach hinten los ;-)
 
K

Katja79

Guest
ich hab große straffe Brüste bekomme :sabber :-Ddie aber leicht schmerzten. Ziehen im Unterleib, dann am Schwangerschaftstest und dann am koooo.. :uebel, an der Müdigkeit und das ich vieles nicht mehr riechen konnte :uebel :kotz:
 

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
nur von dem anblick meines geliebten fastfoods wurde mir schlecht. richtig rausgefunden habe ich es durch einen bluttest im KH, als ich dort nach einem Kollaps eingeliefert wurde :rolleyes:
 

Tamara

enjoying love and life
Die Temperatur blieb nach dem Eisprung oben und ging nicht mehr runter, nach 17 Tagen hab ich dann einen SS-Test gemacht und der hat's bestätigt!
 

EA 80

*is back*
Bei der Großen war unheimlich launisch und mir war ständig "komisch", außerdem war mein Busen richtig doll empfindlich und hat gespannt.

Bei der Kleinen hatte ich schon vor Ausbleiben der Periode "so ein Gefühl" und wieder die Emfpindlichkeit der Brust. Da hätt ich mir den Test eigentlich sparen können. ;D
 

jerini

Seit dem 26.11.2004 stolze Mama!!!
Ich habe es auch am ausbleiben der Periode bemerkt und meine Brüste taten davor auch schon leicht weh.
 
M

Marie Valérie

Guest
Mir war speiübel..

Bei beiden Schwangerschaften hatte ich schon Übelkeit ab dem 30.Zyklustag,an einem Tag,der für mich noch nicht "überfällig"ist.Richtig erbrechen mußte ich auch,das kam dann aber erst ca zwei Wochen später.
Bei der 1.Schwangerschaft hatte ich dazu größere Brüste und auffällig reine Haut,bei der 2.Schwangerschaft war es dann eher umgekehrt.
 
A

Aaliyah

Guest
Mich hat das amerikanische Essen einfach nur angeekelkt und hab so gut wie fast nix gegessen in den 2 wochen Urlaub....Volle Übelkeit.... konnte nur Obst und frisches Zeug essen (Salate etc.)

ausm Urlaub zurück,machte ich einen Test und "Wumms" war ich da schon in der 7. Woche! :chinese
 

Panda

Aktives Mitglied
Mir war auch übel und ich hatte untreleibsschmerzen aber da der SS-Test negativ war dachte ich es wäre mal wieder eine Zyste... ;D
 

eva.m.p

Pause
he, ich hab nicht gepetzt. das war bei der schwangerschaft mit sophie, und das ist ja nun schon eineinhalb jahre her :p
 

Lenjas-Mama

Glücklich :)
Also bei mir war das ganz komisch, ich hab geträumt ich hätte ein baby und dieser traum ist mir auch nicht mehr aus dem kopf gegangen. Das war ungefähr zu dem zeitpunkt wo ich eigentlicchc hätte meine regel bekommen müssen. Da icch die pille nahm hätte meine periode eigentlich pünktlich sein müssen, dachte aber erst durch den ganzen stress auf arbeit hätten sie sich ein wenig verschoben. Erst wie der Traum mir immer mehr unbehagen verschafft hat, hab ich ´mir nen test gekauft. und der hat schon ausgeschlagen wo ich ihn grad gemacht hatte. Zum glück kam mein freund grad durch die tür, so musst ich auch nichts beichten. :)
 
Oben