*Freu* -  Wow

wulffine

liebt den Frühling...immernoch
ich kriegs noch gar nicht gebacken.

Mein Mann ist bis Freitag auf BR-Schulung. Gestern war aber Elternabend in der Schule, um 19.30. Habe Lukas seit zwei Wochen darauf vorbereitet, klein Julia wußte von nichts.
Habe gestern abend in der Zeit gemogelt, Abendbrot gabs ne Halbe Stunde früher als sonst. Julia ins Bett. perfekt um 18.45 geschlafen. Lukas nochmal letzte Anweisungen gegeben, durfte ausnahmsweise bis 20.00 Kika schauen. Habe ihm die Uhr aufgemalt, wann er ins Bett muß, hab das Walkie Talkie startklar gemacht für Notfall.

Dann bin ich 19.15 gegangen. Wurde nicht einmal angefunkt. Kam 22.30 heim. Lukas schläft, kein Chaos. Nur keine Zähne geputzt. :-D

Boah, das war das erste Mal, und er hats total klasse gemacht. Habe ihn heute morgen ausgiebig gelobt.

Bin immer noch baff :schiel

EDIT: die Schule ist 5 Gehminuten von zu Hause entfernt.
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Das hat er wirklich klasse gemacht :banane:.

Und du auch :applaus.
Ich weiss wie schwierig es ist die Kinder mal alleine zu lassen. Bin selbst oft in so einer Lage gewesen. Es kostet einen eine wahnsinnige Überwindung.

LG :bye:Cordu
 

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
:druecker :druecker :druecker
:applaus :applaus :applaus
na das schreit aber nach ner kleinen Belohung, oder ? :engel
 
NA das ist ja spitze :banane: :applaus :applaus :applaus :applaus

ich kenne da auch mit dem alleine lassen. aber auch hier klappt das jetzt ganz gut. nur alleine ins Bett würden sie wohl zu zweit nicht gehen dann muss die NAchbarin kurz runter kommen.
 
Oben