Freu -  Würde mich gerne zu Euch gesellen

lanabueba

Mitglied
Hallo,

ich bin vor einiger Zeit zufällig über einen Link auf diese Seite gestolpert, hab mich ein wenig umgesehen und *tataaa* beschlossen, dass es mir hier gefällt !!

Aufgefallen ist mir vor allem, dass hier - von den "üblichen Querelen" mal abgesehen - ein recht freundlicher Umgangston herrscht und auch kritische Themen meist neutral diskutiert werden. Das ist in anderen Foren leider nicht der Fall, da wird ganz schnell rumgezickt was das Zeug hält und teilweise geht es echt unter die Gürtellinie. Sagt jetzt bitte bitte nicht, ich hätte einen falschen Eindruck von Euch!!!

So, ich glaub, mein Beitrag ist erstmal lang genug geworden. Wer mehr wissen will, muss halt einfach fragen *g*!

Ich freue mich auf einen netten und fröhlichen Gedanken- und Meinungsaustausch mit Euch!

LG
lanabueba
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Hallo!

Herzlich Willkommen hier und ganz viel Spaß!

Ui Ägypten, da war ich letztes Jahr beim Tauchen........... das war sooooo toll!!!!
 

EdingerS

RoterTeufel
Willkommen...

Auch von mir ein Herzliches Willkommen und
viel Spaß hier im Forum.....

Hessen.... Daraan habe ich auch einige
Erinnerungen, denn dort habe ich fünf Jahre
gearbeitet, und einige Male die Zeil " unsicher "
gemacht.... War eine schöne Zeit...
Jetzt wohne ich im schhönen Frankenland, bin aber
Pfälzer...

Habe einen 12-jährigen Sohn, bin seit 1999
geschieden, und lebe seit 5 Jahren wieder in
einer festen Partnerschaft....

Also dann... Bis irgendwann später...

:winken:

LG

Stephan
 
P

papalagi

Guest
Hallo und auch von mir ein herzliches Willkommen :-D



Deine Signatur würde auch zu mir passen.... oder Jupp?
Das bedeutet man soll sich mehr Zeit für seine Kinder nehmen und nicht nur für die angeblich wichtigen Dinge im Leben, das ist gut, das gefällt mir.
Hab nämlich ein kleines Problem mit meinem HH. 8)


LG
Bea
 
U

User 5

Guest
Hallo!


Freut mich das sich wieder wer getraut sich zu uns zu gesellen. ;-)
Wer aufmerksam liest wird schnell bemerken das wir ein sehr verrückter haufen sind. ;D


Von mir jedenfalls ein

HERZLICH WILLKOMMEN

und

VIEL SPASS HIER IM FORUM!


Für Fragen kannst du mir gerne ein PN schicken, ich freu mich über jede Post! ;-)
 

lanabueba

Mitglied
Uiii, schon so viele Antworten. Vielen lieben Dank für die nette Begrüßung und die Hilfsangebote! Werde ich bei Bedarf bestimmt in Anspruch nehmen...

@ Nebelwolf: Lanabueba ist die Abkürzung von Fisch: LAngNAsenBÜschelBArsch. Nicht lachen, der heißt wirklich so :D Mir ist halt nix besseres eingefallen.

LG
lanabueba
 

lanabueba

Mitglied
Wenn ich jetzt alles richtig gemacht habe, könnt ihr ihn euch mal ansehen...

Übrigens, wenn die Tauchgangsbesprechung auf englisch gehalten wurde, haben wir ihn immer Longnosepuschelgrouper genannt *g* - find ich auch süß, aber lonopugru klang dann doch etwas doof :sn7
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
auch von mir ein :sonne hallo und herzlich willkommen.

: drink auf das du uns möglichst lange erhalten bleibst ;-)
 
Oben