wunderschöner brauch zum geburtstag

Der Treffpunkt für Eltern, deren Kinder die Babyzeit hinter sich gelassen haben. Fragen und Antworten rund ums Heranwachsen unserer Kleinen. Stichworte: Kindergeburtstag, Kindergeld, Kindermode, Kinderlieder, Kinderzimmer, Kinderspiele, Kinderkleidung.

Dieses Thema im Forum "Kinder Kinder" wurde erstellt von optimisto, 29 März 2016.

Image has been removed.
URL has been removed.
Email address has been removed.
Media has been removed.
  1. optimisto

    optimisto Mitglied

    Registriert seit:
    9 November 2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    ICQ:
    0
    Hallo:)
    ich fand das schon zur taufe eine schöne idee und habs jetzt auch zum geburtstag verschenkt:
    (geht nur wenn die eltern des kindes einen garten haben und es ok finden ) und zwar ein - echtes!!!-
    Apfelbäumchen für das Kind. Dazu ein passendes Kinderbuch "Der liebe Gott wohnt bei uns im Apfelbaum" den kleinen setzling , ein kleines apfelbäumchen kann das kind dann gleich mit im garten einbuddeln....fand ich supersüss. weil da später das kind selbst einen apfel pflücken kann und weiss. den baum hab ich von der mammi oder tante oder so geschenkt bekommen :) und das ist auch gut fürs naturbewusstsein des kindes, es "kümmert sich" bald um seinen eigenen baum.

    So einen setzling gibt’s für wenig geld im gartencenter.

    find ich immer noch ganz toll die idee mit dem baum

    liebe grüsse:)
     


Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden