wunderschöner brauch zum geburtstag

optimisto

Mitglied
Hallo:)
ich fand das schon zur taufe eine schöne idee und habs jetzt auch zum geburtstag verschenkt:
(geht nur wenn die eltern des kindes einen garten haben und es ok finden ) und zwar ein - echtes!!!-
Apfelbäumchen für das Kind. Dazu ein passendes Kinderbuch "Der liebe Gott wohnt bei uns im Apfelbaum" den kleinen setzling , ein kleines apfelbäumchen kann das kind dann gleich mit im garten einbuddeln....fand ich supersüss. weil da später das kind selbst einen apfel pflücken kann und weiss. den baum hab ich von der mammi oder tante oder so geschenkt bekommen :) und das ist auch gut fürs naturbewusstsein des kindes, es "kümmert sich" bald um seinen eigenen baum.

So einen setzling gibt’s für wenig geld im gartencenter.

find ich immer noch ganz toll die idee mit dem baum

liebe grüsse:)
 
Oben