*Freu* -  Wuppermeerlis kleiner Ben ist da!

Lola

EF-Team
Teammitglied
Liebe Kerstin,

ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zur Geburt Deines zuckersüßen Sohnes Ben (ich habe gerade die Photos von ihm in Anies Forum gesehen - so ein hübscher Kerl!). Von Herzen wünsche ich Euch eine wunderschöne Kennlernzeit - hoffentlich erholst Du Dich schnell von den Strapazen des Kaiserschnitts :maldrueck.

Liebe Grüße,
Tanja
 

Tanja_75

Namhaftes Mitglied
Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kennlernzeit :geb4 :fam6

Gute Besserung für die Mama :druecker
 

steffi74

Namhaftes Mitglied
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt des kleinen Sohnes und Alles Gute für Mutter und Kind :druecker :geb4 :fam6
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit. :geb4
 

Anhänge

  • geburtstag007.gif
    geburtstag007.gif
    1,3 KB · Aufrufe: 212
U

UserE

Guest
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Ben und eine wunderschöne Kennenlernzeit! :geb4
 
B

Beckie

Guest
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch beide einen Sauguten Start!!!

:geb4
Beckie
 
U

User 5

Guest
:geb4Herzlichen Glückwunsch den stolzen Eltern und Herzlich Willkommen dem kleinen Ben! :geb4
 

anie

*rauchfrei*
Hallo Ihr Lieben

Kiki hat es geschafft, und auch wir sind nun nicht mehr mitschwanger. Das war keine "normale" schöne Schwangerschaft...jetzt ist alles gut.
Ben wurde am 7.9.7 (<--geiles Datum oder?) per KS geholt. Kiki hatte dauernd Blutungen und man hatte Angst vor einer Plazentaablösung.
Ich bin so froh und im Himmel hatte Ben den besten Schutzengel...seine Schwester Levana.

arni5z8rjyxhngx31.jpg


Ich habe alles was ich sagen wollte gesagt...den Rest zeigen die Bilder.
Er riecht so gut ..perfekter kleiner Menschenmann.

BB= BabyBen

Sind so kleine Hände, winzige Finger dran. Darf man nie drauf schlagen, sie zerbrechen dann.
Sind so kleine Füße mit so kleinen Zeh'n, darf man nie drauf treten, könn' sie sonst nicht geh'n.
Sind so kleine Ohren, scharf, und ihr erlaubt: Darf man nie zerbrüllen, werden davon taub.
Sind so kleine Münder, sprechen alles aus. Darf man nie verbieten, kommt sonst nichts mehr raus.
Sind so kleine Augen, die noch alles seh'n. Darf man nie verbinden, könn' sie nichts versteh'n.
Sind so kleine Seelen, offen und ganz frei. Darf man niemals quälen, geh'n kaputt dabei.
Ist so'n kleines Rückgrad, sieht man fast noch nicht. Darf man niemals beugen, weil es sonst zerbricht.
Gerade klare Menschen wär'n ein schönes Ziel, Leute ohne Rückgrad hab', wir schon zuviel..



Und das was ich Dir Kiki gestern aufgeschrieben hab...

Kommt irgendwo ein Kind zur Welt,
ein Engel sich daneben stellt
und Tag für Tag und Nacht für Nacht
ein Leben lang es nun bewacht..


Ich bin einfach nur froh, dass es "vorbei" ist!

photo1.jpg


photo2.jpg


photo3.jpg



photo4.jpg



photo6.jpg



photo15.jpg



photo16.jpg
 

cde

**verwirrt**
Von mir auch herzlichen Glückwunsch und er ist wirklich sehr süß :love1

Schöne und vor allem ruhige Kennenlernzeit und gute Erholung!
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Hallo Kerstin,

ich freue mich für dich das es jetzt ein Ende hat

Alles Liebe und Gute für dich/ euch!!!!! :sonne :fam5
 
Oben