wurmi ist da!!!

M

Mine

Guest
huhu!

ich bin gerade nach hause gekommen und habe auf der rückfahrt einen supertollen anruf vom mann meiner freundin bekommen:

finja ist heute mit 3480g und 53cm in 40min zur welt gekommen!

ich freue mich wahnsinnig, bin immer noch am heulen und gehe nun erstmal zu einer freundin, um die kleine zu begießen.

:applaus
 
M

Mirsche

Guest
wow, klasse! Ist ja richtig groß und schwer!
Herzlichen Glückwunsch an deine Freundin und :respekt , dass die beiden das alles so toll hinbekommen haben!
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Ja supi........ Herzlichen Glückwunsch für deine Freundin!!!!!
Das ist ja ein ganz schöner Brocken, für das, dass man mal gedacht hätte, es wäre so ein richtiges Wurmi :D
 
M

Mine

Guest
wir haben auch nicht damit gerechnet, dass sie so groß und schwer ist! von 2800g oder höchstens 3kg sind wir ausgegangen und dann so ein großer wurm :rofl

ihr mann holt uns nachher ab, ich freu mich schon wahnsinnig! diesen thread werde ich übrigens ausdrucken und ihr mitbringen ;D

anke, das hast du ganz toll gemacht! :respekt
 
M

Mine

Guest
ach so, und ich nehm die digicam mit und vielleicht erlauben sie mir ja, hier ein bild von hier reinzusetzen. ihr mann sagte, sie habe seine knubbelnase und ihre langen finger - scheint also ein sehr schönes kind zu sein :love1
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Von mir auch ganz herzlichen Glückwunsch an die frischgebackene Mami (und natürlich den Papi *gg*)

Ich freu mich immer über eine Geburt, da kommen so schöne Erinnerungen hoch :love1
Mein Grosser ist gestern 7 Jahre alt geworden und trotzdem weiss ich seine Geburt noch bis ins Detail ;-)
 
Oben