Wutanfälle ...

Wichtelchen

Mitglied
Hallo!

Bei meinen Zwillingen gibt es immer wieder Wutanfälle. Ich weiß nicht, ob die Tabletten da eine Verbesserung bringen sollten. Auch mit Medis stören sie sich an allem, besonders an den kleinen Geschwistern. Die brauchen nur mal schief gucken. :wand

Besonders Christin steigert sich so hinein, dass sich ihre Hände richtig verkrampfen. Als ob sie einen Anfall bekommt. Am Montag bei der Ergo hat sie auch so reagiert. Die Therapeutin meinte, dass sie ihre Wut nicht rauslassen würde?????? Also ich finde, dass es jetzt schon reicht. Und am letzten Wochenende im Urlaub, da wollte sie alle ins Wasser schmeißen, weil wir nicht gehorcht haben. "Ich mach jetzt alles kaputt!!!!!!" Wie eine Furie ... :angryfire

Heute gehen wir wieder zur Ärztin. Ich werde das mal ansprechen.

Liebe Grüße :maldrueck

Gabriela
 

freddilysie

Urlaubsreif
Hallöchen wichtelchen erstmal :knutsch :troest :kisses

Vielleicht würde ihr ja auch eine Gruppentherapie mit "Gleichgesinnten" helfen, aber eine Gruppe ohne ihre Schwester. War nur so ´ne Idee.

Wir haben sehr eng befreundete Zwillis im gleichen Alter von Lysie und die haben sich immer in den Haaren gehabt. Meine Freundin hat sich dann entschlossen sie bei der Einschulung in unterschiedliche Klassen zu stecken auch mit verschiedenen Schwerpunkten. Seit dem geht es, sie haben andere HA (keiner kann schauen ob der andere es richtig macht - ein Streitpunkt weniger), sie haben unterschiedliche Interessen durch die Schwerpunkte, sie haben andere Freunde (kommt es nicht zu Streitereien wegen der Freunde) und sie gehen sich wenigsten vormittags aus dem Weg.

Sicherlich steiten sie sich auch noch aber es ist entspannter geworden und vielleicht hilft ihr ja so eine therapie, weil das was nur für sie ist, was sie alleine machen kann.
 

Wichtelchen

Mitglied
Hallo! :winken:

Da habe ich mich wohl verkehrt ausgedrückt. Die meisten Streit-Probleme gibt es zwischen den Zwillingen und den Kleinen. Besonders Christin stört die sogenannte Fliege an der Wand. Meist zwei gegen einen. Auch gegen uns ... :argue

Liebe Grüße

Gabriela
 
Oben