Traurig -  xxx

M

Meggy

Guest
Oje Simone.... :maldrueck
Das ist schade, dass du uns dort und auch sonstwo abhanden kommen wirst! :crying
Deshalb geh ich jetzt virtuell mit dir einen saufen! :geb6

Prost Simone, auf die Zukunft! : drink

Meggy :bye:
 
M

Meggy

Guest
Zu all dem anderen kann ich dir leider nichts sagen. Ich bin in einer anderen Situation. Ich habe drei Kinder, bin 34 und alleine.
Und daran möchte ich zur Zeit auch nichts ändern, geschweige denn nochmal mit Kindern wieder von vorne anfangen.
Alleine der Gedanke, mit einem Baby wieder von vorne anzufangen, lässt es mich kalt über den Rücken laufen.
Aber ich hatte immer Ziele vor Augen, wollte mit 30 mit der Kinderplanung durch sein, wollte danach beruflich wieder Fuß fassen, wollte trotz Kinder ein Stück weit eigenes Leben haben. Bei mir ist es zwar so gekommen, aber eben ohne Partner letztendlich. Das war nicht so geplant...
Daher kann ich deine Wünsche und Gedanken gut verstehen.
Entscheiden musst du aber letztendlich selber, was gut für dich ist, wie viel euch noch verbindet, was ihr füreinander fühlt.

Und dafür wünsche ich dir alles erdenklich gute! :maldrueck :geb6

Komm, ich geb die nächste Runde aus! :geb6
 

Damiana

Aktives Mitglied
Ich kann dich gut verstehen. Wenn die Lebensvorstellungen zu unterschiedlich sind, lässt man sich - so war es bei mir auch - ab einem bestimmten Alter nicht mehr unbedingt auf so viele Kompromisse ein. Bei mir waren es andere Gründe, warum ich eine eigentlich ganz schöne Beziehung schweren Herzens beendet habe.

Nach Regen kommt aber immer Sonnenschein und ich drück dir einfach mal die Daumen, dass dir wenn du das alles wieder verdaut hast, der Traummann über den Weg läuft, der deine Wünsche teilt!! :druecker

Als ich gar nicht mehr dran geglaubt hab, ist es passiert. Und so wird es dir bestimmt auch irgendwann wieder gehen!!! Es kann nur besser werden!
 

Zehner

Mitglied
Hi Simone,

das klingt nicht sehr gut - aber vielleicht geht es dir heute schon besser, oder?
Ich bin nun seit Anfang 2004 allein, seit September 2004 lebt mein Sohn bei mir. Und ich habe eine ganz Liebe kennengelernt, doch je länger man(n) seinen eigenen Stiefel leben kann, umso weniger ist dann wohl Platz für Kompromisse. Zumindest wird es sehr schwierig verschieden Dinge abzustellen bzw. unter einen Hut zu bringen. Ich bin nun soweit, dass ich mich keinem Druck aussetze, dass heißt, dass ich nicht auf Krampf nach einer neuen festen Beziehung suche. Sicher wäre das optimal, aber es ist auch sehr schwierig das passende Gegenstück zu finden. Fast nur noch Püppchen unterwegs, wo man hinhört wird sich getrennt, die Frauen haben plötzlich das Leben für sich entdeckt, da zählt oft keine Familie mehr - einfach raus, frei sein... Schau mal in Single-Börsen nach - Interesse: Party, Bars und Clubs, Kino, Essen gehen... Da könnte ich :kotz: Wie hat jemand an anderer Stelle geschrieben: Soviel kann ich gar nicht essen wie ich .... könnte!
Natürlcih sind SIE nicht alle so, aber finde mal die Nadel im Heuhaufen. Also lernen wir daraus: Erwarte nichts und du bekommst alles!

In diesem Sinne liebe Simone: Kopf hoch, es geht immer weiter... :druecker
 

Zehner

Mitglied
Richtig so, da wünsche ich euch viel Gkück - sonst versuchen wir hier für dich da zu sein!
Vielleicht sollte man das Zitat noch erweitern: "...Lass sie sich auch mal UM DICH drehen...".

Wir lesen bestimmt später noch irgenwo voneinander...bis dahin LG , Zehner
 
Oben