Freu -  yoricko ist da

yoricko

Namhaftes Mitglied
@karin
:rofl du bist eine schnelle! :rofl
ich habe eben beim juli-mamas schnell was geschrieben: Ákos, unser Sohn schläft und ich bin glücklich wieder zu Hause zu sein!!! Und noch glücklicher mit unser kleienem "schildkröte" ;D
 

bobbele

*Muttertier*
:applaus glückwunsch zur schildkröte :-D wir haben alle auf ein baby gewartet :lhg :schuettel


spass bei seite
herzlich willkommen zurück und viel spass mit euerm sohnemann. wie gehts dir, was macht deine kswunde??
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
@bobbele
mir geht es verhältnismäßig gut, freue mich daß ich wieder aufrecht gehen kann (na ja, richtig schön ist die haltung noch nicht), und die schmerzen sich im rahmen halten... die wunde heilt ziemlich gut und schnell -- aber natürlich spüre ich noch.. lachen ist schon etwas mit schmerzen verbunden (trotzdem tut gut) aber niesen, husten usw. würde ich schon ungerne machen (mu0te einmal husten , es tat richtig weh...)

aber ich kann hier zu hause schon richtig was machen, vor allem um den kleinen kümmern, mal auch rumtragen (obwohl es ist hauptsächlich die aufgabe meines mannes). und ich bin halt sehr glücklich :inlove
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
@Nebelwolf
Ich bin ein echtes Milchbar geworden :-D !

@Eva
Schön auch dich zu sehen! Bald können wir dann im Wald spazieren gehen!

Ist dein Avatar dein Kind?
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
@karin
ja, habe ich wieder ihre bilder angeschaut... echt tolles bild! :applaus fast wie anne geddes...
 
M

meusi

Guest
stimmt hab ich mir auch gedacht

ich werd mir dann eins amchen mit allen drei kindern

wie ich die wohl auf ein bild bekomme
 
Oben