Freu -  Yoricko´s Akos ist da

D

Dani

Guest
Am Sonntag, den 11.7.2004, um 11.20 Uhr wurde Akos in Frankfurt am Main geboren. Er wog 3520gr und war 57 cm lang. Ildiko hat den Kaiserschnitt gut überstanden. Auf zwei Photos kann man ihn sich ansehen. Schöne Grüße, Ralph




Liebe Yoricko! :maldrueck

Ich wünsche dir und deinem Mann alles Gute zur Geburt von Akos.Ich freu mich,das er endlich da ist,und ihr ihn in den Armen halten dürft.Genießt die Zeit zusammen,auch wenn sie kurz ist.

:maldrueck
 
P

papalagi

Guest
:love1 wunderschön...

Ich gratuliere auch recht herzlich :maldrueck

LG
Trixi
 
K

Katrin

Guest
Doch ein Junge!
Ildiko, ich gratulier Dir ganz ganz herzlich!!!
Einen süßen Jungen habt ihr da :maldrueck :maldrueck :maldrueck
 
I

Ilona

Guest
Alles alles Liebe von mir zu der neuien kleinen familie. Zum Schluss haben ja alle mitgehibbelt. :maldrueck :knutsch
Auf die neue familie : drink : drink : drink : drink

Viel Spaß mit euren Sonnenschein.
Zuckersüß das Foto :love1
 
K

Kuschki

Guest
Is der süß. :love1 Ich gratuliere Euch ganz herzlich zu dem kleinen Mann. :maldrueck
 

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
Herzlichen Glückwunsch zum Kleinen Akos

Liebe neue Mama und neuer Papa
Ich wünsche alles liebe und gute zur Geburt eures Sohnes und das ihr immer viel Freude mit ihm habt.

LG
Denise
:maldrueck
 

BlueIce

auf der Suche nach sich selbst
Herzlichen Glückwunsch auch von mir und alles Gute für Euch und den kleinen. : drink

...ist ja echt süß ...
 
D

Dani

Guest
Lach,ich habe wie eine hammerkranke versucht Yorickos Mann zu erreichen,hab dabei immer eine falsche Vorwahl gewählt,und hatte doch schon längst die Mail im Postfach
 
X

x_lady

Guest
Hallo,
auch von mir herzlichen Glückwunsch!!!
Der Kleine ist soooooo süß :love1
 
S

salido

Guest
:sonne :sonne HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :sonne :sonne

zum süßen kleinen Hasen!

Ich wünsche Euch 3en eine schöne gemeinsame Zeit.

LG
salido

Thea Bellm
Geboren


Ich bin da.
Ich habe es geschafft.
Es war schwer,
und ich hatte Angst.
Aus der wohligen Wärme
kam ich in die Kälte,
aus dem geborgenen Dämmern
in ein helles Licht.

Nun hänge ich zwischen Himmel und Erde
und ringe nach Luft.
Nichts anderes kann ich als schreien.
Ich schreie - und atme - endlich.

Ich bewege Arme und Beine;
auf einmal habe ich Platz, viel Platz.
Ich kann mich nirgends festhalten,
nichts umgibt mich.
Nichts anderes kann ich als schreien.

Da umfaßt mich etwas,
warm und leicht,
und streichelt mich wieder
und wiegt mich wieder,
und ich höre eine Stimme,
die ich lange schon kenne.
Da bin ich ganz still,
und ich weiß;
Jetzt ist alles wieder gut.
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Eurem Wonneproppen, der ist ja wirklich absolut knuffig! :sonne :love1

Sadhana und Salido, die Gedichte sind echt wunderschön, werde eins davon dann auch für meine Schwägerin mal klauen ;-)
 

Nebelwolf

Namhaftes Mitglied
Nun hat Du es endlich geschafft :sonne !!! Herzlichen Glückwunsch und ich wünsch Dir viel Freude mit dem Kleinen! :maldrueck
 

dava

Julians Mama
Herzlichen Glückwünsch!
Wünsche den glücklichen Eltern und dem kleinen Sonnenschein alles erdenklich Liebe und Gute!

lg
Dava
 
L

lulu

Guest
herzlichen glückwunsch auch von mir. :applaus :applaus

der ist echt knuffig.
 

bobbele

*Muttertier*
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

mensch ist der süüss und was für eine stolze grösse :applaus :applaus :respekt ich hab es geahnt dass es ein junge wird , nochmal herzlichen glückwunsch und eine wunderschöne zeit gemeinsam. der mama gute besserung auf das sie schnell wieder fit ist.
 
E

Elchen

Guest
Liebe Yoricko und familie,ich wünsche euch alles Liebe und Gute zur Geburt eures Sohnes Akos und eine wundershöne Zukunft zusammen!!!
 
Oben