Freu -  Yoricko´s Akos ist da

M

meusi

Guest
:love1 süss der kleine

schön das sie heute schon wieder raus können
das heisst ja das es yoricko gut geht trotz des ks
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
@all
:heul ich bin sehr gerührt... vielen Dank für die Glückwünsche...
Es hat anscheinend geholfen, da ich mich wirklich sehr glücklich fühle und unser Kleine scheint da nicht anders zu sein! :sonne
 
M

meusi

Guest
sag mal am sonntag hatten wir doch noch geschrieben über wehen und so oder
und dann waren es dieses mal wirklcih welche
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
@karin das war noch am samstag... und die waren doch die richtige vorzeichen... sicher war ich dann um 1-1:30 herum, als die wehen regelmäßig kamen um halb drei waren wir dann im kh... da waren sie noch nicht sehr stark, alle 13-15 minuten, der MuMu war auch noch zu... deshalb haben sie uns schlafen geschickt (in dem einen kreissaal, wo ein doppelbett stand) und überraschenderweise konnte ich bis 9 auch schlafen -- also fast das Geburt verpennt! :-D
Vom 9 bis 11 noch CTG, Untersuchung etc, ab 11 dann Betäubung (Spinalanasthesie) bis 11:15, da durfte mein Mann rein und während wir abgelenkt waren haben sie den Schnitt gemacht. Der schlimme ist halt nicht der Kaiserschnitt, sondern die ersten Tage danach -- aber es ist alle schon vorbei und ich bin doch recht schnell aus dem kh entlassen!
 
K

Karina

Guest
Und wie ist es so mit dem kleinen???? Ist er lieb?
Und wir sind schon gespannt auf deinen Geburtsbericht!
 
M

meusi

Guest
finde auch das du schnell wieder zurück bist
als ich letzte woche donnerstag einleiten war haben frauen an dem tag oder einen tag davor einen ks gehabt
und wie ich wieder am mittwoch rein bin wegen noch einen versuch sah ich noch dieselben frauen im kh...
das wr ja dann ne ganze woche
du warst ja von so bis donnerstag

aber schön das es euch gut geht und das es doch so toll geklappt hat
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
@hotdevil
geburtsbericht folgt später... zwischen zwei stillen, schmusen, die welt entdecken werde ich es in den nächsten tagen schaffen... jetzt stelle ich lieber ein Bild noch rein, was mein Mann vor 10 Minuten gemacht hat... Aber ich kann schon sagen, daß er ein sonniges und ruhiges Gemüt hat -- mindestens bis jetzt und es ist sehr schön mit ihm :inlove
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
@karin
es kann nie schnell genug sein das kh zu verlassen! ;D
aber ich muß schon zugeben, daß ich mit dem wahl des kh sehr zufrieden bin, und wenn schon ks, dann so...
eine woche ist normal nach dem ks, ich muß auch noch trombosenspritzen kriegen bis sonntag (mein Mann ist bereit zu machen), aber sonst haben sie mit mir auch nicht viel zu tun gehabt in den letzten tagen. Und mein Sohn ist auch ein gesunder, kräftiger, großer Junge, also sprach nichts gegen daß wir nach hause gehen.
 
I

Ilona

Guest
Oh der sieht ja so etwas von Süß aus so richtig zum knuddeln.
Yoricko es freut mich zu hören das es dir schon wieder relativ gut geht. :maldrueck
 
P

papalagi

Guest
:maldrueck sieht echt schnuckelig aus :love1

Habt ihr fein hin bekommen :druecker
 

kikra

Namhaftes Mitglied
Oooh, hallo yoricko,

habe mal wieder das Wesentliche verpasst und erst jetzt gesehen, dass du mittlerweile deinen supersüßen Sohn und auch den KS gut überstanden hast. Hatte nur noch im Kopf, dass du einen vorgegebenen Geburtstermin für den Kaiserschnitt hattest, und dann warst du plötzlich weg. Bin echt zu selten online und vor allem zu selten im Glückwunschforum :verleg

Da gratuliere ich doch nachträglich ganz herzlich und wünsche viel Spaß und alles Gute mit dem süßen Wonneproppen! :applaus :applaus :applaus
 

Nebelwolf

Namhaftes Mitglied
Und er hat auch die Faust am Ohr *GGG* Meine liegt auch oft so da... als würden sie sich mit der Faust den Kopf aufstützen :-D
 
M

meusi

Guest
:love1 süsser junge und die haar pracht

wenn ich nicht wüsste das der erst zur welt kam würd cih sagen der liegt wie ein grosser da
mit der hand so *schwärm*
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
Original von HanZZ
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

Den Namen finde ich klasse. "AKOS" heisst eine meiner Lieblingsnummern vom göttlichen Gitarristen Ronnie Earl. Selbst als Nicht Blues- oder Jazz Fan solltet Ihr Euch jetzt die Scheibe "Blues And Forgiveness - Guitar Virtuoso live in Europe" von Ronnie Earl kaufen.

HanZZ

Wurde ich doch sehr neugierig und habe ich sofort bestellt! Übrigens wir sind jazz- und blues fans (ákos schien gestern auch nichts gegen diese Musikrichtung zu haben! ;D )
 

lea-rs

Aktives Mitglied
Herzlichen Glückwunsch auch von mir. :applaus

Bin ja nun leider erst seit 2 Tagen zu Hause, da ich nach dem Kaiserschnitt ziemliche Probleme hatte.
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
@HANZZ
endlich kam die bestätigung, daß sie den cd verschickt haben... hffentlich kommt morgen schon an... aber beim amazon konnte man reinhören, und diese kostprobe hat uns schon gefallen!
 
D

Dani

Guest
Oh,sollte das dann morgen da sein,und wir kommen dich besuchen,dann hör ich mal mit
 
Oben