Freu -  Yoricko´s Akos ist da

yoricko

Namhaftes Mitglied
:-D schon wieder dasselbe gedanke! es ist unser geburtstagsgeschenk ein bißchen jazz zu hören und tokajer zu schlürfen! :-D : drink
 
D

Dani

Guest
Hm,und wo schicke ich meinen Mann hin und die Kinder,oder nehme ich die mit
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
yepp, nimm mit! (glück für deinen mann, daß in deutschland man doch ein glas wein trinken darf! ;D )
Ich werde versuchen eine torte zu backen, sonstwird es wohl kein großes essen geben, aber die wald ist nah, falls die kinder sich langweilen. (und in der nachbarschaft gibt es zwei jungs um 4 und 6 jahre alt ungefähr!!!)
 
D

Dani

Guest
Ok,naja ,ich hab auch nich vor,morgen wer weiß wie früh auszustehen.
 
D

Dani

Guest
lach,keine Ahnung


Aber sag mal wieso steht bei uns schon 33? Is ja ne Frechheit.
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
Also meine Mutter meint, daß ich definitiv am 26-ten geboren wurde... :shake
Und mein Computer sagt mir, daß es heute nur noch der 25-te ist.

Michaaaa, laß mich doch noch einen Tag junge, 32-jährige sein!!!!
 
D

Dani

Guest
Ja,den einen Tag hätte man uns ja noch gönnnen können.

Hm,und nu?

werden wir jetzt morgen 34? :wow :heul


verdammt,die Zeit ,die vergeht hier im Forum
 
D

Dani

Guest
yepp,machen wir.

Weiß nur noch nich wann,eine Freundinn will mit mir heute abend ne stunde weg,aber sie hat noch nicht gesagt wann
 
Oben