Zähne und Husten

susi1982

Mitglied
Hallo zusammen,

meine Maus (16 Monate), geht seit 3 Monaten in die Krippe hat schon wieder mit Zähnchen zu tun!
Sie ist schon wieder am husten das ist unglaublich!
Man kann drauf warten das wenn Sie Zähne bekommt das Sie dann erkältet ist.

Wer kennt das Problem auch?
Was kann man mit Homöopathie tun?

Ich bin am verzweifeln!
 

Tanja 1

Aktives Mitglied
Hallo Susi!

Ich kenne das Problem unserer hatte immer Schnupfen wenn er einen Zahn bekam.
Mit Homöopathie kenne ich mich leider nicht so aus. Wir haben bei einer normalen Erkältung Prospan Saft bekommen. Der ist pflanzlich.

LG Tanja
 

Celeste

Vernarrte Jungmami + Alienstiefmutter
Wir haben gerade ein antrophosophisch/homäopatisches Mittel gegen Husten bekommen was super hilft (obwohl ich da gar nicht dran 'glaube' muss wohl meine Meinung überdenken)

Tartarus stibiatus D6, Verreibung

Gibts aber in verscheidenen Formen glaube ich. Hat uns der KiA verschrieben.
 

hotdevil

*frisch verheiratet*
Ich kenne es auch... Jedes neue Zähnchen brachte einen Infekt mit sich! Das Immunsystem ist einfach geschwächt in der Zahnungsphase!
 

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Ist bei unserem auch so....jedes Zähnchen was neues ;-)
Bei Husten bekommt er oft Drosithym, das ist pflanzlich.
Allerdings würde ich persönlich bei Husten zum KA, da unser Kurzer schon 2 Mal ne Bronchitis hatte..ausserdem gibts ja auch unterschiedliche Arten Husten und der KA kann am besten einschätzen, welches Mittel am besten passt...
Ansonsten würde ich was Homöopathisches nicht einfach so geben, weil es anderen geholfen hat, grade was Globulis angeht. Kann sein, dass es dann für Deine Kleine gar nicht passt
 

steffi1977

glückliche Mama
das kenne ich auch sehr gut, bis mitte des Jahres war es immer eine Bronchitis und jetzt ist es immer Husten und Schnupfen :( :(
Das ist echt blöde mit den Zähnen, bin froh wenn das vorbei ist.
 
Oben