Idee/Tipp -  Zahnauffhellung

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Liebe Kollegen,

leider gibt es ja kein User Forum "Zähne", deswegen poste ich es hier.

Meine Zähne sehen wirklich gut aus, nur etwas weisser könnten Sie sein. Deswegen habe ich mich entschlossen, eine Zahnbleichung durchführen zu lassen! Hier will ich von den Erfolgen berichten.

Jeden Abend schmiere ich mir ein Gel auf die Zähne und lasse es 2 Stunden einwirken. Das gel kommt von meinem Zahnarzt, der die Aktion überwacht. nach ca. 14 Tagen werden die Zähne um 3 Farbtöne heller sein.

Bei Fragen dazu bitte melden... eins vorab: Wie dieser Smilie :-D werde ich nie aussehen. :rofl

Bild 1 zeigt zeigt den 2er unten links vor 2 Tagen, Bild 2 heute (vor der Pizza).
 
A

Astrid

Guest
Tag zusammen.......................


ist es nicht so, dass die Zähne nach so einer Behandlung auch empfindlicher werden?
Und der geblichene "Farbton" wird nicht von langer Dauer sein?!

Aber trotzdem freu ich mich für Micha, dass er jetzt wenigstens auch mal weiße Zähne hat............... :rofl :-D :rofl :-D

Liebe Grüße

Astrid
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
... zumindest sind sie während der Behandlung sehr empfindlich... wenn das Gel drauf ist halte ich es an 2 Zähnen ohne Schmerzmittel nicht aus.

Die Bleichung hält ca. 2 Jahre... Bei Rauchern weniger. Bei Pizzaessern mehr.

Danke bluelagoon... so kann ich mir beim Fotografieren das Blitzlicht sparen... mache einfach nur den Mund auf. :rofl
 
Oben