Frage -  Zahnen=Fieber

june75

Namhaftes Mitglied
Ich glaube,diese Frage wurde auch schon des öftern gestellt-aber egal....

Mein kleiner :sonne macht mir etwas Sorgen :traene
Gestern war alles ok,rumgeflitzt/gespielt/unsinn gemacht wie immer,dann ist mir,nach dem Mittagsschlaf aufgefallen das seine Wangen so rot sind(dachte erst,das kam vom zudecken)habe dann,beim "Pit-Stop" :-D Fieber gemessen und er hatte 39,5°C. Könnte das auch am zahnen liegen? Kann leider nicht in seinen Mund reingucken-er läßt mich nicht :shake Und sowas immer am WE :rolleyes:-naja,kann er ja auch nix für.
Ach ja,essen und trinken ist normal,also,so wie immer

Meint Ihr,es könnten die Zähne sein?

:bye:
june
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
rote Wangen sind meistens ein zeichen fürs Zahnen. Auch leichtes Fieber können sie bekommen.
Wenn das ieber aber länger anhä#lt oder noch weiter steigt solltest du lieber zum Arzt gehen und das abklären lassen.
 

cde

**verwirrt**
Kann natürlich vom zahnen kommen, einfach beobachten und weiterschauen. Aber wenn er dich nicht in den Mund schauen lässt, dann ist es eh schon ein weiteres Zeichen füs zahnen. Hat mich meiner auch nie :ausheck
 

catherina

Aktives Mitglied
39.5 scheint mir zuviel fuer Zaehne - ich wuerde mal zum Arzt gehen, um einen bakteriellen Infekt ausschliessen zu lassen.

gute Besserung

Catherina
 

june75

Namhaftes Mitglied
Das Fieber war nur 1 Tag-ich denke auch,das es wohl ein Zahn(oder doch mehrere ?()ist.... Er hat auch wieder,ganz oft,die Finger im Mund-das war sonst auch so(bei den anderen) und er "sabbert"wieder mehr....Hätte er,am nächsten Tag,noch Fieber gehabt-dann wäre ich auch zum KiA gegangen-bin ja schon fast "Stammgast" dort :pfeif Aber lieber einmal zuviel-als zu wenig hin! :zwinker:

:bye:
june
 
Oben