Frage -  Zahnen=Fieber?

june75

Namhaftes Mitglied
Ich glaube,diese Frage wurde auch schon des öftern gestellt-aber egal....

Mein kleiner :sonne macht mir etwas Sorgen :traene
Gestern war alles ok,rumgeflitzt/gespielt/unsinn gemacht wie immer,dann ist mir,nach dem Mittagsschlaf aufgefallen das seine Wangen so rot sind(dachte erst,das kam vom zudecken)habe dann,beim "Pit-Stop" :-D Fieber gemessen und er hatte 39,5°C. Könnte das auch am zahnen liegen? Kann leider nicht in seinen Mund reingucken-er läßt mich nicht :shake Und sowas immer am WE :rolleyes:-naja,kann er ja auch nix für.
Ach ja,essen und trinken ist normal,also,so wie immer

Meint Ihr,es könnten die Zähne sein?

:bye:
june
 

liebemama2006

Aktives Mitglied
morgen!!!

also meine grosse bekommt auch rote wangen und fieber wenn sie wieder ein zahn bekommt.
und ist dann auch sehr kuschelig.

ich denke deiner bekommt auch zähne.
kannst es ja mal beobachten wenn du ihn auf den arm nimmst, und er lacht ganz doll immer mal einen blick reinw erfen :rofl

meine zeigt ihre nämlich auhc nur beim lachen.

bis denchen.
gruss
ramona
 

Anhänge

  • liebemama2006_1.jpg
    liebemama2006_1.jpg
    18,7 KB · Aufrufe: 38
  • liebemama2006_2.jpg
    liebemama2006_2.jpg
    17,4 KB · Aufrufe: 38
  • liebemama2006_3.jpg
    liebemama2006_3.jpg
    16,7 KB · Aufrufe: 38

june75

Namhaftes Mitglied
Werde ich mal versuchen :zwinker:
Bis jetzt hat er auch kein Fieber mehr,mal sehen wie der Tag so verläuft.....
Sonst hat er seine Zähne immer bekommen,wenn er schon krank war oder ohne "Nebenwirkungen",brauchte auch noch nie das Osanit ;-)
Ansonsten werde ich beim KA sitzen!

:bye:
june

P.S.Falls es wirklich die Zähne sind,wie hoch und wielange bleibt das Fieber????
 

liebemama2006

Aktives Mitglied
also ich hab bei meiner meist fieberzäpfchen genommen...dann war sie nach ein paar minuten wieder top fit.

ansonsten denke ich aber hält das nicht so lange an da kinder sich ja auch auf die zähne einstellen.

hoffe ich konnte helfen

lieben gruss
ramona
 

Anhänge

  • liebemama2006_1.jpg
    liebemama2006_1.jpg
    18,7 KB · Aufrufe: 28
  • liebemama2006_2.jpg
    liebemama2006_2.jpg
    17,4 KB · Aufrufe: 28
  • liebemama2006_3.jpg
    liebemama2006_3.jpg
    16,7 KB · Aufrufe: 28

uschi

auf neuen Wegen
mein Dustin hat auch jeden Zahn mit hohem Fieber bekommen! Ausser was zum senken wie Zäpfchen kannst Du nicht wirklich machen!

Ausser natürlich einen Beissring,damit es schneller geht! Ich hab die Beissringe immer in den Eisschrank gelegt,damit er schön kalt ist. Lindert den Schmerz :zwinker:
 
U

User3

Guest
Wenn er sich sehr quält, würde ich auch ein Fieberzäpchen geben. Mache ich auch, wenn es heftig wird.
Und die gekühlten Beissringe sind auch eine gute Idee. Hab auch einen Kühlstift von NUK,
den "missbraucht" er allerdings immer mehr als Beißstift. :rofl Gut ist er trotzdem.
 

Filiz

Lebe Dein Leben !
Hallo :sonne Bei meiner großen war es fast genau so sie Zahnte erst mit 9 monaten , bekam Fieber , Durchfall , husten , schnupfen und einige Pickelchen . War dann beim Hautarzt und die wollte mir Cortisonsalbe geben , ich sprach sie darauf an ob es nicht an den Zähnen liegen könnte ( Da mußte ich mir aber was anhören sie fühlte sich wohl in ihrer Artz - Ehre angegriffen !Naja ich gab ihr die Salbe nicht und nach einigen Tagen war der Zahn durch und die Schmerzen weg. Gott sei Dank habe ich auf meine innere Stimme gehört . Gebe meinen kl . sohn 18 Mon. alt Osanit - Kügelchen die wirken bei ihm gut .


Also dann hoffe Dir weiter geholfen zuhaben :bye:
 
Oben