brauche Rat -  Zahnungsprobleme

Sabrina130606

Neues Mitglied
Hallo,
erstmal muss ich mich vorstellen:
Ich heißeSabrina und komme aus Bochum.
Ich bin 22 und zum ersten Mal Mama geworden.
Nun schleichen sich so langsam die Probleme ein. ?(
Meine kleine Muas ist nun sieben Monate alt und hat ihren ersten Zahn ganz gut verkraftet, nun ist sie aber dabei ihren zweiten zu bekommen, der ihr wohl noch mehr Probleme bereitet als der erste.
Sie ist seit ca. drei wochen keinen Brei mehr. ich habe schon alles ausprobiert vom Glas bis selber gekochtes, aber so bald ich richtiung Mund mit dem Löffel komme habe ich keine Chance mehr.
Nun sagte der Arzt es wäre nicht so schlimm. Nun verweigert sie aber auch seit zwie Tagen Ihre Flasche mit Folgemilch.
ASie trink aller höchstens zwei Flaschen am Tag, was mir doch ein bißchen zu wenig ist oder????
BItte ich brauche ganz schnell einen Rat sonst drehe ich noch total durch....
Sie trink auch so ca. eine große flasche Fencheltee am tag..

:hilfe:
 

teddy

Aktives Mitglied
gibst du ihr etwas gegen die schmerzen, zb osanitkügellchen, oder camomillakügelchen?
wegen den wenigen mahlzeiten, hab ich leider auch keinen rat, ich denke, wenn sie sehr hungrig wäre, würde sie auch trinken
 

wallitoeff

Namhaftes Mitglied
Erstmal Hallo und Herzlich Willkommen :geb4

Ich hatte auch die osanitkügellchen wie Teddy sagt die helfen ganz gut.... und in der Apo gibt es auch Zahnungsgel oder so ähnlich zum einschmieren funktioniert auch ganz gut... so ein Kühlring hat auch immer linderung geschaft bei meinen dreien

und mach dir wegen der Mahlzeiten nicht ganz so doll den Kopf wenn sie Hunger haben essen sie auch ....
 

Micha75

Mana ich brauch mana
Herzlich Willkommen hier im EF!!!

Zu deinem Problem kann ich leider auch nix sagen. Tut mir leid. :maldrueck
Aber ich würd mich wegen der Nahrung auch nicht verrückt machen.Wenn Kinder hunger haben, melden die sich schon. :druecker
 
S

Stefan

Guest
Gestern stand bei uns in der Zeitung man soll Möhren in den Kühlschrank legen und dann zum Beißen geben. Ich habe es aber nicht ausprobiert.
 

uschi

auf neuen Wegen
Auch von mir erst mal ein

Herzlich Willkommen im EF!!

Wir haben KAMISTAD FÜR BABYS hantiert und ich muss sagen uns hat es gut geholfen!! :druecker
 

Sabrina130606

Neues Mitglied
Hey,
hätte mit so schnellen Antworten gar nicht gerechnet :ablachen
also ich gebe ihr schon diese salbe die nach honig riecht Kamistad die hilft auch gut, und Beißringe gebe ich ihr auch und das mit den Möhren stimmt, ich hatte ihr welche gegeben auf die sie sehr intensiv drauf rum nagte, doch meine schwiegermutter in spe sagte ich sollte ihr die nicht geben wegen verschluckungs gefahr...
sie macht auch so icht den eindruck als würde es ihr wer weiß wie schlecht gehen, habe mir halt nur sorgen gemacht weil sie jetzt auch die flasche verweigerte.... :traene
 
U

User 5

Guest
Hallo und Herzlich Willkommen sabrina!


Darf ich dir einen EF-Paten zur Seite stellen?
Lies dazu den link in meiner Signatur oder schreib mir einfach eine PN oder Mail ;-)
 
Oben