zappelig

Peanutcookie

Aktives Mitglied
Hallo Ihr !

Ich sitze hier ganz zappelig und warte auf eine Entscheidung meines Ausbildungschefs ob ich ein Dreivierteljahr überspringen darf. Im Moment sitze ich in einem Vorkurs für eine akademische Weiterbildung der wirklich extrem lasch ist und eigentlich nur Wiederholung für mich zu bieten hat. Es hieß bis jetzt immer das ich nicht gleich an der FH einsteigen kann weil die Vorraussetzungen nicht erfüllt wären. Jetzt plötzlich kurz bevor der FHKurs am 30.3. anfängt krieg ich ne e-mail ich soll ganz schnell noch ein paar Dokumente nachreichen er würde mir dann umgehend ! Bescheid geben. Ich hab mir voll den STress gemacht alles zusammenzukriegen und habs ihm schon einen Tag später gefaxt und jetzt ? Schon 5 Tage keine Reaktion - toll . Ich sitz hier voll auf heißen Kohlen, müsste meine komplette Terminplanung und Babysitterorganisation umschmeißen wenns klappt und krieg einfach nix gesagt - drückt mir bitte die Daumen.

peanut
 

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
:druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker
Klar drück ich die Daumen
 

Peanutcookie

Aktives Mitglied
Hey Denise

Danke fürs Daumendrücken - Es hat geholfen. Ende des Monats kann ich anfangen :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane:

peanut
 

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
Hey , super das freut mich . :maldrueck
Dann kann ich ja meine Daumen wieder etwas locker lassen *KrampfausdenFingernreib*
 
Oben