ZDF-Reportage über mich

Social4you

Aktives Mitglied
Musste den Bericht erstmal zweimal schauen und nochma in den Beitrag auf den Namen, eh ich wusste um wen es geht... :wand hoffe ich hab das jetzt richtig verstanden? :angst:

Also du bist die Geschäftsführerin in dem Bericht?

Was machst du genau beruflich?

Liebe Grüße

Janina :comp:
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Wirklich eine klasse Idee für Kinder die sonst diese Sachen nicht so bereitwillig nehmen bzw. mit sich machen lassen.
 

Lola

EF-Team
Teammitglied
Diese Rubrik lautet "Die User-Foren stellen sich vor" - wolltest Du ein neues Forum mit dem Titel "ZDF-Reportage über mich" eröffnen, oder wie? :D
 

Regulador

Neues Mitglied
Aber ein extra Forum wollt ich natürlich nicht eröffnen *ggg* sollt ich was falsch gemacht haben, kannst es gern korrigieren :) Irren ist menschlich

kisses
 
Oben