ZDF sucht.....

EsraG

Neues Mitglied
Hallo liebe Mitglieder,
Ich heiße Esra und arbeite für das ZDF. Wir wollen gerne einen Beitrag zum Thema "Schule und Nachhilfe" machen. Der Gedanke ist, dass viele Schüler/innen Nachhilfe benötigen. In manchen Fällen machen die Familien leider schlechte Erfahrungen mit der Nachhilfe. Sei es aufgrund von schlechten Verträgen, unausgebildetem Personal der Nachhilfeinstitue usw. Wir wollen in dem beitrag aufklären: Welche Formen der Nachhilfe gibt es? Welche sind die Besseren? etc.
Dazu suchen wir eine Familie mit Kindern, die zur Schule gehen und die Nachhilfe brauchen. Diese Familie lassen wir verschiedene Formen der Nachhilfe ausprobieren (Privater Lehrer, Nachhilfeinstitute etc.), um dann von der Familie ein Feedback/ Erfahrungsbericht zu erhalten. Die Familie sollte am besten mehrere Kinder haben und bereit sein vor der Kamera an diesem Versuch teilzunehmen und von den Erfahrungen zu berichten.

Sie können mich unter 0221 92573917 (Mo-Fr von 9:00 bis 18:00) oder per Mail redaktion2@realandfiction.de erreichen.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

Viele Grüße
Esra G.

Posting ist mit der Administration abgesprochen
 
Oben