Lustig -  Zeigt her euer Essen-Thread

K

Klaus

Guest
Hallo zusammen.

Ich Koche für mein Leben gerne und eigendlich auch ganz gut.

Heute habe ich drei stunden lang in der Küche gestanden, da mein Bulli heute Mittag ausgefallen ist und ich so zum Feierabend gezwungen war.

Hier das Ergebniss: Frischer Spargel ital. Art. (Spargel mit Käse und Kräutern an Serrano-Schinken mit Nacken auf Kräuter-Kartoffelscheiben, Nacken und Jogurt-Kräuter-Soße und gebackene Tomate.

So, nur Mut. Zeigt uns eure Ergebnisse.
 

Schiffchen

Namhaftes Mitglied
Oh Boah, sieht das gut aus :sabber
Ich will auch ein Mann, der mir so was gutes kochen kann! :-D
LG Schiffchen
 
A

amureja

Guest
kann man dich mieten? ;-)

ich frag ja nur.... :-D
ich glaub, ich muss mir bei meinem liebsten "koch" mal wieder was wünschen. nur was? vielleicht ja spargel ital. art...... ;-)

sieht wirklich richtig gut aus!
 
S

susann

Guest
Mache doch gerade Diät, wie gemein!!!!!
Will auch!

LG Susann :bye:
 

atropa

Lieb war gestern !!!
ui,das sieht super lecker aus!
Und optisch einfach gut gelungen! :respekt

susann,spargel ist so kalorienarm,den kann man tonnenweise futtern. :tasty
und auch der rest dürfte nicht soo viel haben(ausser dem schinken und dem käse vielleicht). :applaus

Klaus,mein küche steht immer offen für sich. ;D kannst dich ruhig kreativ hier austoben. :-D
 
M

Mirsche

Guest
oooooooooooooooooooooooh wie lecker! Mein Mann kann höchstens Spaghetti mit Tomatensauce kochen :rolleyes:
 

Schiffchen

Namhaftes Mitglied
Ach Klaus - eigene Bilder :rofl Wenn ich ehrlich bin, sieht es bei mir nicht so schön aus auf den Tellern, höchstens mal, wenn hoher Besuch ansteht. Ich finde mich schon gut, wenn ich nicht einfach die Töpfe auf den Tisch stelle, sondern in Schüsseln umfülle :verleg. Und das lohnt sich auch nicht, zu fotografieren :D
Also, tut mir leid, ich kann leider nicht mit Fotos von unseren Tellern dienen.
Ich schau mir aber gerne Eure an :-D
LG Schiffchen
 
Oben