Zeitumstellung nicht verdaut ...

Klärchen

Aktives Mitglied
Huhu ... *gähn* :gaehn

sagt mal, wie haben eure Kleinen die Zeitumstellung verdaut? Nachdem wir anfangs dachten es macht Janek nichts aus, geht er nun abends um 18 Uhr ins Bett und is morgens um 5 Uhr ausgeschlafen!

Wir haben schon versucht ihn abends länger wach zu halten, aber irgendwie hat er die "alte" Uhrzeit 6 Uhr so drin, da scheint man nichts machen zu können, auch wenn er nchmal wach wird, weil wir unterwegs sind und er erst um 8 ins Bett geht, steht er um 5 auf!

Kann ich da irgendwas machen, ich kann doch jetzt nicht bis April oder wann die Uhr vorgestellt wird, um 5 Uhr aufstehen! :wow :sleep :gaehn
 

Romilly

Namhaftes Mitglied
Julia ist auch noch in der alten Zeit. Sie wacht jetzt um 6 Uhr auf (vorher 7 Uhr) und will um 18 Uhr ins Bett (vorher 19 Uhr). Ich habe nichts dagegen. Abends habe ich früher Feierabend und morgens nach dem Stillen lege ich mich einfach wieder hin bis 7 oder 8 Uhr.
 

nimmermehr

Namhaftes Mitglied
ich habe steven nach der 18:15 uhr ins bett gebracht zeitumstellung schrittweise "umgepolt" :-D

wir haben jeden tag ca. 1/4 stunde die schlafenszeit verschoben, bis wir
wieder auf 19 uhr gekommen sind. und er hat sich eigentlich recht gut daran gewöhnt.
man merkte auch sofort, wenn die normale schlafenszeit heran war, dann wurden nämlich seine äuglein ganz rot und junior knatschig....

lg simone
 

Klärchen

Aktives Mitglied
Naja, nach dem Stillen wieder hinlegen ist bei Janek nicht. Der will dann aufstehen und meckert bis ich auch wirklich aufstehe! :heul Er is dann auch 2 Stunden wach bis er wieder schlafen will/muß, also keine Chance. :uebel
 
L

liuna

Guest
Wir haben unsere auch langsam umgepolt. Immer 15 Minuten früher. Es dauerte aber 10 Tage, bis alles wieder eingependelt ist. So schnell geht das nicht. Es braucht etwas Nerven und Geduld. Sie war oft quengelig. Aber da sie sowieso noch krank war ging das in einem :sn7...Jedenfalls jetzt ist alles beim alten. Sie schläft von 19.30 bis 8 Uhr und am Tag 30 Minuten bis eine Stunde, wie eh und je......
 

Klärchen

Aktives Mitglied
Ich schätze mal Janek is fürs langsam umpolen noch zu klein, kann das sein? der plärrt ja nur noch, wenn er müde ist und wach halten geht garnicht, der pennt ja noch in jeder Situation und Lage ein! :sure
 
Oben