brauche Rat -  Ziehen im Bauch

N

Nini

Guest
Hallo ihr,

ich habe meistens morgens so ein ziehen im Bauch. Wisst ihr was das ist? Manchmal ist es auch tagsüber. Kann es sein, dass sich mein Körper jetzt auf das Nichtschwanger sein einstellt und sich darin alles wieder zurecht wächst. Oder was meint ihr könnte das sein?
 

daby

EF-Team
Teammitglied
ich würd sagen geh mal zum FA.

wenn dein körper 3 monate dafür braucht zu kapieren dass er nicht mehr schwanger ist, dann brauhct er ziemlich lange meinst du nicht?
 

EA 80

*is back*
Kann ich Daby nur zustimmen. Ich habe kurz nach Dir entbunden, und merk da nix mehr! ?(

Lass mal lieber nachschauen, hast Du Rückbildungsgymnastik gemacht?
 
M

meusi

Guest
ziehe im bauch..würd mal sagen deine tage kündigen sich an..ich hab das noch immer schmerzhaft...die ersten 2 tage waren das fast so wie wenn cih nachwehen hatte
 

EA 80

*is back*
@Meusi: Meines Wissens stillt sie aber noch, denke nicht, dass das die Tage sind.

Ich hab' sie nämlich auch noch nicht :aetsch
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
EA: So mutig wie du, hab ich einem anderen Thread mal gepostet, und zack genau an dem Tag hab ich sie bekommen :D , das vor ca. zwei Wochen!! Kann also gut sein, dass Nini ihre Tage bekommt!

Grüße,
Galaxie
 
M

meusi

Guest
Original von Galaxie
EA: So mutig wie du, hab ich einem anderen Thread mal gepostet, und zack genau an dem Tag hab ich sie bekommen :D , das vor ca. zwei Wochen!! Kann also gut sein, dass Nini ihre Tage bekommt!

Grüße,
Galaxie

siehste julia..mal warten was nini sagt :p
 
N

Nini

Guest
So, meine Tage habe ich noch nicht, aber dass Ziehen im Bauch habe ich aber trozdem noch. Mit Rückbildungsgymnastik fang ich ab 4.11. an. Als ich das letzte mal beim FA war, war aber alles super in Ordnung. Meint ihr ich soll trozdem noch mal dahin? Das Ziehen im Bauch ist zwar unangenehm, aber es tut ja nicht weh.
 

EA 80

*is back*
Wenns Dich beruhigt, würde ich schon mal gehen.

Ist doch eher ungewöhnlich und wenn es Deine Tage nicht sind, die sich ankündigen, ?(

Mit der Rückbildungsgymnastik bist Du allerdings etwas spät dran, soll man eigentlich schon ca. 6 Wochen nach der Entbindung machen. Hast Du nicht früher nen Kurs bekommen? (Ist nicht bös gemeint, gell, bitte nicht falsch verstehen).
 
N

Nini

Guest
Auf der Insel hier ist das nicht immer ganz einfach. Hier werden nicht so viele Kurse angeboten. Man muss dann erst so viele Leute zusammen haben und dann wird ein Kurs gemacht.
 
Oben