*Freu* -  zimchens Baby ist auch da!!

Tanja_75

Namhaftes Mitglied
Original von zimchen
Hallo Zusammen,

ich bin der Ehemann von Zimchen, und wollte Euch nur bescheid geben, dass meine Frau gestern (18.12.06) um 22:57 einen Sohn geboren hat!!! :D

Er hat ein Gewicht von 4530 Gramm, ist 55 cm gross und hat einen Kopfumfang von 37 cm.

Mutter und Kind sind wohlauf, die neue Mama wird sich aber noch ein paar Tage im Krankenhaus erholen.

Ich denke ein Geburtsbericht folgt dann wenn sie wieder daheim ist!

Nun denn, viele liebe Grüße an Euch alle!

Stefan

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kennlernzeit :geb4 :fam6
 

Leon910

*Jungsmama*
Na das ist ja ein Ding! Gleich zwei Forenbabys auf einmal!!!

Auch hier herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennlernzeit! :geb4




LG Marion
 

Anhänge

  • geburt00050.gif
    geburt00050.gif
    106 KB · Aufrufe: 114

freddilysie

Urlaubsreif
Herzlichen Glückwunsch auch von mir und eine schöne Kennlernzeit :geb4



Das ist ja wie am Fließband hier. Ich finde im Oktober, November und Dezember sind voll viele Forenbaby´s zur Welt gekommen. War mal nichts im Fernsehen :baeh:
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
herzlichen glückwunsch auch euch und eine schöne kennenlernzeit :geb4 :geb4 :geb4 :maldrueck :banane: :applaus
 
B

Beckie

Guest
Na heute ist ja der Babyboom ausgebrochen, auch von mir an dieser Stelle alles Gute zum Nachwuchs und erstmal eine schöne Zeit :geb4

LG
Beckie
 

Micha75

Mana ich brauch mana
:geb4 :geb4 :geb4Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennlernzeit. :geb4 :geb4 :geb4​
 

Anhänge

  • geburt00001.gif
    geburt00001.gif
    67,6 KB · Aufrufe: 52
Oben