Frage -  Zitronenöl oder fertige Schale?

GerryG

...wer weiß schon was Frauen denken...
Jetzt bin ich mal wieder neugierig was "besser" sein könnte:

Zur Zeit backe ich gerne (ja, es soll Männer geben die das gerne machen) und benutze dabei ein sehr altes Koch/Backbuch. Da steht oft drin das die Schale von einer Zitrone verwendet werden soll.
Da ich nicht jedesmal eine Zitrone da habe konnte ich feststellen das es fertige Päckchen gibt die Zitronenschale enthalten bzw. wo steht das es wie Schale zu verwenden ist. Dabei habe ich aber auch noch so ein Öl entdeckt das auch sehr gut riecht (und schmeckt?) und im selben Sinne verwendet werden kann.

Was sit nun besser oder verstehe ich das falsch???

Freue mich über Antworten von euch :-D

Ciao
Gerry
 
U

User 5

Guest
Hallo Gerry !

Ich denke nehmen kannst du alles was du willst. Hast du ja selber schon erkannt.
Am Besten würd ich mal sagen ist wirklich die Schale, frisch von der Zitrone gerieben.

Die Produkte die du ansprichst kenne ich leider nicht. Aber da solltest du vorsichtig mit der Dosierung sein.

Gutes Gelingen! :druecker
 
Oben