Traurig -  zu gehen,

K

Kathy

Guest
Solche Sachen lassen sich doch ganz einfach am Telefon klären oder bei nem Tässchen Kaffee :)

Und dann kann man sich gemeinsam freuen, daß man so wenig Sorgen hat, daß man sich noch über solche Kleinigkeiten aufregen kann...das Leben ist doch schön!
 
U

User 5

Guest
Hi !

Ich finde ihr solltet beide mal für eine Zeit das Forum beseite schieben und eure Probs miteinander klären !
Einfach aufzuhören und nicht wiederkommen zu wollen finde ich schon ein wenig naiv !
 
K

Kräuterhexe

Guest
Mensch das ist zum Haare raufen,ich wollte doch Gankerl keine Szene machen.
Und wir haben uns deswegen auch nicht in der Wolle.
Bei uns do passt scho wieda alles! :love2
War halt echt voll daneben an diesen Tag und das ohne Alkohol :(

Aber ihr seit alle Spitze :applaus
 
G

Gankerl

Guest
jetzt gehör ich auch zu den Weichheulern, die den Abschied aus dem Forum angekündigt haben und dann doch nen Tag später Weisheit Tropfen über Ihre Lippen, stille und heimlich, fließen lassen :schiel
Bei uns paßt es schon lange wieder, das wird aber im Privatforum "Wohnzimmer" ausgesprochen und nicht im Board.

@Pfosten...haben wir uns nicht auf was dezentes geeinigt? Für 10 Euro wär das schon drin gewesen, daß Du meine Vorstellungen umsetzt. ;D
 
E

Elchen

Guest
:bounce1 :bounce2 Freut mich,daß Du doch bleibst :D :D :D :D


: drink Dir mal kräftig einen Schluck an zu Deinem 30.heute ;D
 

pfosten

Aktives Mitglied
Original von Gankerl
@Pfosten...haben wir uns nicht auf was dezentes geeinigt? Für 10 Euro wär das schon drin gewesen, daß Du meine Vorstellungen umsetzt.

:applaus Ich dachte schon das würde ewig dauern, aber mußte denn auch nu gleich alles raus posaunen :D
 
M

miesepeterine

Guest
Jaaaa, sie sind wieder daaaa!!!!! :respekt
Nein, Du bist nicht inkonsequent! Ich finde es gut. Aber warum wolltest Du gehen???
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
Also ich finde es ja gut, dass ihr nun bleibt, aber ist das denn nicht peinlich, wenn man seine Probleme in einem Forum klären muss? Warum macht ihr das? Habt ihr keine Möglichkeit miteinander zu reden????
Finde ich ehrlich gesagt ein bißche daneben!!!
 

pfosten

Aktives Mitglied
Original von carola
Also ich finde es ja gut, dass ihr nun bleibt, aber ist das denn nicht peinlich, wenn man seine Probleme in einem Forum klären muss? Warum macht ihr das? Habt ihr keine Möglichkeit miteinander zu reden????
Finde ich ehrlich gesagt ein bißche daneben!!!

Mädchen die zwei haben Ihre Probleme, wenn da welche waren, zu Hause geklärt, das worum es hier ging, war etwas was mit dem Forum zu tun hat, bzw. mit einigen Userinnen. Die kann Kräuterhexe wohl schwierig zu Hause ansprechen, dort werden sie Ihr wohl unwahrscheinlich zu hören.

:Lesen mußt Du auch, es brauch den beiden wohl nicht im mindesten peinlich zu sein.
 
Oben