Hilfe! -  Zu hoher Blutdruck und Urin nicht Inordnung!!!

Z

Zunki79

Guest
Hallo ihr Lieben !

Habe zu hohen Blutdruck und Eiweiß im Urin !!! habe jetzt ANGST !! 0(

Habe noch Harnkristalle und Leukos ! Was bedeutet das , was ist das überhaupt ??? ?(

Wer kennt das ? Was kann man da tuen ? Was machen die Ärzte? Ich muß Montag wieder hin habe Angst ! Helft mir !!!!!! X(

Gruß Sandra + Leon (fast 4 ) + Krümmel ( 18.SSW )
 

eva.m.p

Pause
es könnten anzeihen einer gestose sein, müssen aber nicht... diese lässt sich jedoch relativ gut behandeln wenn sie erkannt wird :druecker

ic hatte auch jedesmal zucker im urin, da ich aber sonst keine probleme hatte, war das in ordnung.

was sagte denn der arzt?
 
Z

Zunki79

Guest
Hallo !

Der Arzt war sehr besorgt sagte aber das er noch bis montag abwarten will ! Sonst hat er nix gesagt weiter !

Gruß sandra +leon +krümmel 18.ssw
 

atropa

Lieb war gestern !!!
ich find es keinen feine Zug von einem Doktor,dich so im ungewissen zu lassen.Wenn man nicht was,was man hat,muß man doch aufgeklärt werden!!!Keine ahnung,warum deine werte so erhöht sind.Ich drück dir die daumen,daß es nichts schlimmes ist :druecker
 
Oben