Frage -  Zu hoher Blutdruck????

laramy

Mitglied
Hi

heute war der Arzt ziemlich beunruhigt,wegen meines zu hohen Blutdrucks :wow

bin nun vor Schreck nicht auf die Idee gekommen zu fragen ............was für Auswirkungen hat das denn auf Baby????
Bin in der 37 Woche und eingentlich gehts mir gut,außer der kleinen Wehwechen die man eben hat!!!

Grüße Monika
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Hallo Monika,

du solltest den Blutdruck kontrollieren lassen und weiter beobachten. Auswirkungen direkt auf das Baby hat es nicht nur für dich unter Wehen steigt der Blutdruck noch an und wenn er zu hoch ist dann ist das eine Gefahr für dich.
Daher würde bei einem hohen Blutdruck dann ein Kaiserschnitt gemacht werden.
 

laramy

Mitglied
Hi

habe heute kontrolliert und heute war er wieder normal...............(hab mir gerät geliehen)

125/75

und 120 /65


gestern war er 150/90.................


weiß auch nicht,hab mich eigentlich gar nicht aufgeregt...... :shy

Grüße Monika
 
Oben