Zu jung für Kinder? TV-Projekt Baby-Test

amundsen

Neues Mitglied
Ihr seid noch sehr jung und wünscht euch trotzdem schon ein Kind? Für ein neues TV-Projekt suchen wir junge Frauen, die eine Woche lang den täglichen Umgang mit einem Baby "proben" und sich dabei von unserem Kamerateam begleiten lassen.

Oder sie befürchten, dass ihre Tochter schwanger werden könnte? Im Rahmen der TV-Sendung helfen wir ihnen, ihrem Kind die Konsequenzen einer verfrühten und unüberlegten Schwangerschaft vor Augen zu führen. In dem neuartigen TV-Projekt werden ihre Kinder unter anderem erfahren, wie anstrengend der tägliche Umgang mit einem Baby sein kann.

Für die Teilnahme an der ca. einwöchigen TV-Produktion erhalten die Jugendlichen natürlich auch eine angemessene finanzielle Vergütung.

Interesse geweckt? Dann melden sie sich ganz unverbindlich bei unserer Redaktion und wir besprechen die Details in aller Ruhe.

Kontakt:
Mail: casting@spin-tv.de
Tel.: 0221-71040138
 
Oben