Problem -  zu ruhig

billy

Mitglied
mein sohn 7 jahre Adsh impulsiver typ nimmt seit 2 monaten medikinet retard 30 mg. das zusammenleben mit ihm klappt wunderbar, er ist sehr angenehm nicht mehr so laut usw. . eigentlich könnt ich ja froh sein. Aber er geht überhaubt nicht mehr raus um mit anderen zu spielen. früher immer, es gab zwar immer konflikte aber er versuchte es immer wieder. nun sitzt er immer drinn und spielt alleine. er tut mir sehr leid. woran kann das liegen? wer hat eine idee was ich tun kann.


marion
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Hallo Marion,

ich kenn das von meinem auch, nur er war depressiv. Jetzt nach einer längeren Psychotherapie ist er nicht mehr depressiv aber er ist immer noch ein Einzelgänger und nimmt sich seine Freunde wann er will. D.h. das er durchaus mal längere Zeit nur zu Hause rumhockt. Im Gegensatz zu früher wirkt er aber auf mich nicht mehr unglücklich.

Und genau da liegt der Hase begraben. Wie wirkt dein Sohn auf dich? Wenn du den Eindruck hast er ist zufrieden, dann wäre das für mich ok. Wenn er aber einen niedergeschlagenen, erschöpften od. unglücklichen Eindruch macht würde ich mal mit dem Arzt der die Medis. verschreibt darüber sprechen.

LG :bye:Cordu
 

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
Hallo Marion,
am besten den Arzt aufsuchen. Entweder er ist depressiv oder aber die Medis stimmen so in der Dosierung nicht.Das kann ich aber auch nur vermuten.
Wenn er vorher so viel draußen war und viel draußen gespielt hat und das nun nicht mehr so ist, würd ich mir auch Sorgen machen.

Wie gesagt: Arzt aufsuchen, DER weiß mit Sicherheit WAS zu tun ist ! ! !
:druecker :druecker :druecker
 
Oben