Frage -  Zu viel Milch

geri

Mitglied
Hallo alle,

ich habe ein kleines Problemchen-zu viel Milch. Ich versuche jetzt nur 4 Mal täglich abzupumpen( leider mein Baby will es nicht von dem Brust trinken) aber ist es trotzdem zu viel. ich habe schon volle Fächer im Gefrierschrank, ich bade ihn mit Zusatz Milch statt etwas anderes und trotzdem bleibt noch übrig.

Was kann ich noch machen? Bei jedem Abpumpen ist es um die 350ml und das ist ohne das ich die Bruste ausleere.


So falls jemand in München ist und keine MuMi hat gern gebe ich ab. Mein Sohn ist 3,5 Monate alt.Ich trinke nicht( auch vor dem Schwangerschaft ging mir auch so-einfach mag ich das gescmack von Alkochol nicht) und nie im Leben habe ich auch geraucht. So wie bin gesund...Bitte---wir schimmen in Milch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Grüße, geri

Tel:01773394768
 

Ysahi

auf dem sonnendeck
frag mal an der uniklinik nach, da gibt es manchmal so `milchbars`. die milch wird dann oft für frühchen verwendet. weiss aber nichts genaues über bedingungen, die du da erfüllen musst (also nicht rauchen etc. is ja schonmal gut)

lg
 

Ladykracher

Aktives Mitglied
Zu mir hatte die Hebamme gesagt, je mehr man abpumpt umso mehr Mumi wird vom Körper produziert. Deshalb hatte ich nur noch soviel abgepumpt wieviel der Kleine trank. Es war am Anfang schwer die Mumi ging dann aber zurück mit der Zeit. ;-)
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
@ geri

mumi zu verkaufen ist gefährlich es reicht nicht aus daas du nicht rauchst und trinkst.

zu deiner Frage noch weniger abpumen Angebot regelt die Nachfrage -schau doch mal im Netz nach ob es eien Stillberaterin in deiner Nähe gibt die dir helfen kann das der Kleine wieder an die Brust geht denn da war er ja mal stimmts :zwinker:
 

geri

Mitglied
Hallo Birgit, hallo an alle die sich gemeldet haben mit Rat,

ich will ja nicht mein Milch verkaufen, sondern verschenken auch wenn es nur um Badezusatz geht...Aber bitteeeeeeee :zwinker:

Danke für die Infos-ich probiere mit weniger abpumpen und pfefferminztee
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
auch net verschenken du weißt nie was daraus gemacht wird du kannst in teufelsküche kommen......
 
Oben