brauche Rat -  zu wenig sex

keulchen

Neues Mitglied
Hallo,

vielleicht kann mir jemand behilflich sein sonst drehe ich echt noch durch.
Problem mein Freund und ich haben höchstens 2-3 mal im Monat Sex miteinander. Und das reicht mir nicht.
Ich habe ihn auch schon mal gefragt ob es an mir liegt. Seine Antwort nein.
Er weiß auch nicht woran es liegt. Wenn wir Urlaub haben ( 1x im Jahr 4 Wochen und zwischendurch mal ne Woche) dann schlafen wir fast jeden Tag miteinander.
Und daddurch das wir auch so wenig miteinander schlafen, kommt er ziemlich früh ( nach ca. gefühlten 2-3 min ) und ich hatte mal wieder nix davon.
Ich will ihn wirklich nicht schlecht machen er ist auch ein total lieber kerl nur ich zerbrech langsam dran.
Er weiß auch das ich damit ein großes Problem habe nur ändert sich nix.

Über ein paar hilfreiche Ratschläge wäre ich sehr dankbar.

Grüße Keulchen
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Sag ihm doch er soll sich, bevor er mit Dir schläft, 2 mal selbst befriedigen. Das ist ne einfache und effiziente Lösung.
 

keulchen

Neues Mitglied
das ist ja das problem, er kann ja danach nicht nochmal weil es wie er sagt für ihn dann so richtig unangenehm ist. und wenn ich ihm dabei ins Gesicht sehe beim zweiten manl glaube ich ihm auch.

Er soll ja nicht deswegen leiden.
 
U

User3

Guest
*schmunzel* ...ich überlege noch, ob ich das jetzt ernst nehmen soll...
 

keulchen

Neues Mitglied
Also mir ist nicht mehr nach lachen zu mute 0(
Im Gegensatz so langsam sinkt meine Stimmung immer mehr auf den tiefpunkt so das spazieren gehen und das reiten mir auch nicht mehr weiterhilft. :shake
Das ist alles so deprimierend.
 
U

User3

Guest
Also gut: Wenn ihr öfter Sex habt, sinkt der Druck - ist einfach so.
Ansonsten hilft echt nur vorher Druck ablassen - eine Weile warten (15 Minuten? 30? 60? Ausprobieren!) und dann von vorne.
Dann sollte er keine Schmerzen mehr haben. Viel Glück!
 

Tanja 1

Aktives Mitglied
Schon mal drüber nachgedacht das er vielleicht deshalb so früh kommt weil er sich unter Druck gesetzt fühlt?
Ich denke das er einfach ein Problem hat sich zu entspannen und darum keine Lust hat. Wenns im Urlaub klappt dann wird es wohl am Stress liegen.
Vermutlich schläft er nur deshalb ab und zu mit dir damit du nicht noch deprimierter bist und der Druck der dann auf ihm lastet ist wohl zu groß.
Vielleicht solltet ihr einfach mal komplett auf Sex verzichten und nur kuscheln, was sich dann ergibt ist ja dann egal und vielleicht klappt es ja dann mit der Zeit wieder besser. Inzwischen kannst du ja den Tip von coleman annehmen.
Ich weiß nur je mehr du ihn unter Druck setzt desto weniger wird es klappen.

Tanja
 
Oben