1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wichtig - Zum 3. Mal Läuse innerhalb 3 Monaten

Gesundheit und Wohlbefinden sind das Wichtigste, was ein Mensch besitzen kann. Alternativ- oder Schulmedizin, sich wohlfühlen und bewusst leben, das sind nur einige der vielen interessanten Themen. Tauschen Sie in diesem Forum Ihre Erfahrungen, Tipps und Meinungen aus zu Wellness, Wellness-Hotels, Wellness-Urlaub, zu allen Gesundheitsfragen und zur Psychologie, die dabei eine grosse Rolle spielt.

Dieses Thema im Forum "Gesundheit, Wellness + Psychologie" wurde erstellt von Sonnenschein05-11-13, 25 September 2017.

Schlagworte:
Image has been removed.
URL has been removed.
Email address has been removed.
Media has been removed.
  1. Sonnenschein05-11-13

    Sonnenschein05-11-13 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25 September 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Hallo zusammen,

    langsam habe ich es dicke. Marusha hat zum 3. Mal innerhalb 3 Monaten Läuse.
    Wir haben Mosquito L benutzt und noch ein biologisches Mittel (vom Kinderarzt verschrieben). Ich habe 2 Wochen lang jeden dritten Tag die Haare mit Spülung einmassiert und mit einem Nissenkamm ausgekämmt. Habe alle Kuscheltiere, Bettwäsche, Mützen, Kleidung, Kissen, Bettdecken gewaschen. Alle Familienmitglieder wurden mit Läusemittel behandelt. Trotzdem hat sie die blöden Viecher schon wieder. Ich muss sie zum wiederholten Mal von der Schule zuhause lassen, ihre Kopfhaut schuppt sich mittlerweile total von diesen blöden Läusemitteln und ihre ehemals schönen langen Haare sind sehen total zerrupft und unordentlich aus.
    Was machen wir denn bloß falsch und wer hat Tipps für uns??
     


Diese Seite empfehlen