Wichtig -  Zum 3. Mal Läuse innerhalb 3 Monaten

Sonnenschein05-11-13

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

langsam habe ich es dicke. Marusha hat zum 3. Mal innerhalb 3 Monaten Läuse.
Wir haben Mosquito L benutzt und noch ein biologisches Mittel (vom Kinderarzt verschrieben). Ich habe 2 Wochen lang jeden dritten Tag die Haare mit Spülung einmassiert und mit einem Nissenkamm ausgekämmt. Habe alle Kuscheltiere, Bettwäsche, Mützen, Kleidung, Kissen, Bettdecken gewaschen. Alle Familienmitglieder wurden mit Läusemittel behandelt. Trotzdem hat sie die blöden Viecher schon wieder. Ich muss sie zum wiederholten Mal von der Schule zuhause lassen, ihre Kopfhaut schuppt sich mittlerweile total von diesen blöden Läusemitteln und ihre ehemals schönen langen Haare sind sehen total zerrupft und unordentlich aus.
Was machen wir denn bloß falsch und wer hat Tipps für uns??
 
Oben