brauche Rat -  zur Gestaltung der Terrasse

Cancro

Aktives Mitglied
Bis vor kurzem hatten wir noch ein kleines Stück Wiese hinterm Haus!
Diese hat der Vermieter jetzt weggemacht und auf die ganze Fläche Kies geschüttet und in die Mitte eine ca. 3x3m kleine Holzterrasse gebaut, die die Nachbarn jetzt wenigsten auf ca.5x3m erweitert haben.

Trotzdem haben wir jetzt einen Rand von ca. 1,3m auf der einen und ca. 1m auf der anderen Seite mit Kies.
Und das nervt uns alle total, weil die Kinder natürlich darin spielen und der Kies überall herumfliegt, auf der Holzterrrasse, im Beet, Hof, usw.

Habt ihr eine tolle Idee was man damit anstellen kann, was nicht ganz so teuer ist?!

Das Holz würde bestimmt min. 200,-Euro kosten und das ist uns für eine Mietswohnung einfach zu teuer-wer weiß wie lange wir noch hier wohnen.


Bin da nicht so kreativ und für jeden Tipp dankbar!
 

hotdevil

*frisch verheiratet*
Wenn ihr den Streifen mit Rindenmulch auffüllt? Ich finde das sieht immer toll aus....
 
Oben