Zur Serie "FREUENTAUSCH"

sandra

Aktives Mitglied
HAllo,

muß jetzt mal einfach eure Meinung wissen zu dem Thema.
Ich selbst hab diese Sendung noch nicht oft gesehen, wenns 10 mal waren, ist es hoch.
Und finde man kann da schon einen ganz schönen Wandel sehen.
Am Anfang fand ich was das ganze noch human, die Frauen haben getauscht, und gut wars.
Dann hab ich nochmal vor einigen Monaten geguckt, da gings dann schon ganz schön zur Sache, und letztens als ich das wieder gesehen habe, gings ja nur noch ums Putzen, und was die andere Frau nicht macht bzw falsch macht ect.
Auch find ich das sie schon ganz schöne Gegenteile zusammen bringen, klar das Salz sollte schon in der Suppe sein, aber so ungleiche Familien, da muss es ja fetzen.
Auch finde ich, das schon oft in den ersten Minuten klar steht, wer hier die "SUPERMAMA" ist,und wer der PUHMANN. Ganz klar für mich, die "SUPERMAMA" gibt es nicht, denn in der ERziehung kann man nicht alles richtig machen
Schlimm vor allem finde ich die Sendung für die Kinder, der betroffenen PUHMANN familie.
Find schon das die ganz schön öffentlich gedehmütigt werden.
Auch die Komentare der Moteratoren oder wie man das nennt, find ich schon ziemlich herb.
Nicht das ich bei sowas je mitmachen würde, aber ich finds einfach vor allem wie gesagt für die Kinder nicht schön!

lg Sandra
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Original von sandra
Ich selbst hab diese Sendung noch nicht oft gesehen, wenns 10 mal waren, ist es hoch.
lg Sandra

Bei dem Satz musste ich ein bischen schmunzeln. Ich habs noch niegesehen. Immer nur drübergezappt. Aber auch da noch nie hängen geblieben.
Deshalb kann ich natürlich auch nichts zu sagen.

LG :bye: Cordu
 

nummer3

Namhaftes Mitglied
Da geht`s mir so wie Cordu - wenn ich das beim Zappen seh, kann ich gar nicht schnell genug weiterschalten. Kann dir also auch keine Meinung dazu abgeben.
Doch, eine Meinung hätte ich: Daß solche Sendungen verboten gehören.
 

Rose29

Neues Mitglied
Original von nummer3
Da geht`s mir so wie Cordu - wenn ich das beim Zappen seh, kann ich gar nicht schnell genug weiterschalten. Kann dir also auch keine Meinung dazu abgeben.
Doch, eine Meinung hätte ich: Daß solche Sendungen verboten gehören.

Dem simme ich zu ich zappe auch immer schnell weiter :gap
 
U

User4

Guest
Hab´s ab und an mal nebenbei geschaut.
Ich finde, wer dort mitmacht und sich bloßstellen lässt, ist selbst schuld! :baeh:

Andererseits ziehen einige wenigstens etwas Positives draus, zB was man in der eigenen Familie ändern könnte, damit es besser läuft oder dass man die eigene Mutter / Ehefrau doch mal schätzen lernen sollte :D
 

lailamausi

selten da...
Hab's auch noch nicht oft geguckt, muß Dir aber zustimmen, daß das mittlerweile ganz schön unter die Gürtellinie geht. Das letzte mal, als ich es sah, ist schon Monate her und auch hatte ich das Gefühl, daß es heftiger ist als vorher. Für die Kinder eindeutig am schlimmsten, weil die wohl kaum großartig Mitspracherecht hatten, ob sie sich so öffentlich zeigen lassen wollen :ausheck

Was die Erwachsenen angeht stimm ich Mongruadh allerdings eindeutig zu - SELBER SCHULD! :shake
 

Franky

Falke
anfangs hat mich die sendung neugierig gemacht. hm...lag aber wohl nur am titel :rofl

hab dann beim zappen paar szenen gesehen und für mich ist es asozialen tv vom feinsten. kommt direkt nach dem talk show mist.
 

Leni

Namhaftes Mitglied
Ich habe das auch ab und zu nebenbei gesehen. Mein Mann findet die Sendung mehr als doof.

Ich denke auch, wenn die mitmachen und dann bloßgestellt werden, dann sind sie selber schuld. Ich würde da nicht mitmachen wollen. Ich könnte nicht ertragen, dass jemand fremder in meiner Wohnung was machen würde. :sn7
 
S

S.v.e.n.j.a

Guest
Als die Serie anlief hab ich es mir schon mal angesehen, weil ich das Konzept ganz interessant fand. Das änderte sich aber glaub ich schon vor Folge 10, denn ziemlich schnell legte die Produktionsfirma ja nur noch mehr und mehr und mehr Feuer nach.

Inzwischen beläuft sich jede Sendung nur noch darauf, die Gegensätze zusammenzuführen, bei denen eine Eskalation schon vorprogrammiert ist, und im Grunde geht dieser Plan jedes Mal auf.

Wenn es heute mal läuft, während ich am Arbeiten bin, dann bin ich mit einem halben Ohr dabei, schalte aber an einem gewissen Punkt aus, weil mir einiges wirklich auf den Magen schlägt. Bewußt anschalten und diese Serie in meinen Wochenplan einbauen, das würde mir keineswegs einfallen.
 
Oben