Zur Zeit läuft es supi!!!!!!

sandra

Aktives Mitglied
Hallo!!


Wollte euch nur mal mitteilen, das es bei uns zur Zeit total super läuft!
Ich finde vielleicht kann das auch hier bei den ganzen nöten Sorgen und Ängsten etwas aufheitern.
Wir haben nun ja anscheinend die richtige Dosis für meinen Sohn gefunden.
Wichtig ist glaub ich auch die enge Zusammmenarbeit zwischen Schule und mir.
Der Lehrer schreibt jeden tag einen kurzen Satz, wie es in der SChule gelaufen ist.
Ausserdem glaube ich hat bei uns ein sehr konsequenter, und strenger ERziehungsstil zum Erfolg geführt.
So nun hab ich mal auch meine Freude und Begeisterung raus gelassen.
Es läuft nun schon seit ca. 3 Monaten soo gut, und ich hoffe auch noch länger!

Gruss sAndra
 
P

philmax cyrus

Guest
Dito

hallo,da möchte ich mich gleich mal anschliessen denn bei uns läuft im moment auch in allen bereichen echt super und ich erkenne manchmal mein sohn echt nicht wieder *freu*...lg
 
Oben