Zurück an den Herd??

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Original von teddy
mein gatte war so frei und hat diesen spruch noch ein bissel verlängert:


die frau an den herd
den herd in den keller
und den keller unter wasser


:lhg :lhg :lhg
tino, wir frauen lachen uns dann morgen tot, ne?


:lhg
 

LanaMcDeen

Mitglied
Ich habe das Buch gelesen...

Sie hat es geschrieben, weil ihr endlich klar geworden ist, was wichtig ist.
Jeder von uns hat mal sachen getan, bei denen er hinterher gesagt hat, das war falsch... Ihr ist es nun bewusst geworden und wollte ihre Meinung kunttun. Viele Frauen denken vielleicht so, viele Frauen denken auch anders... Jeder hat seine eigene Meinung und die ihre kennen wir nun...

Sie hat in ihrem Buch geschrieben, dass die Frauen es in der Hand haben ob sie zu Hause bleiben wollen oder nicht und wenn sie die Erwartungen ein wenig runter schraubt von der Familie (keine 2 Urlaube im Jahr weit weg, kein 2. Auto usw.) dann klappt es auch, wenn die Frau zu Hause ist.
Viele Frauen wollen nur ein Kind, da sie sagen, dass sie dem einen die beste Ausbildung ermöglichen wollen und dem Kind praktisch alles hinten rein schieben wollen. (entschuldigung, wenn das zu direkt ist) Die einen wollen es so, die anderen so... So kann auch jeder Entscheiden, ob er zu Hause bleiben will oder nicht...

Ich hab das Buch gelesen, weil mich interessiert hat, ob es wirklich so schlimm ist, was alle sagen und ich fand es eindeutig nicht so schlimm, wie die Presse es geschrieben hat.

LG Lana
 
Oben