Zurück aus 3Tage Krankenhausaufenthalt

K

Kleiner Eisbär

Guest
Hallo ihr lieben,

Tja ich war im Krankenhaus... :(

Seit Montag abend bis heute mittag.
Bin am Montag abend mit einem Kreislaufkollaps zusammen geklapt und gefallen.

Da leider keiner genau sagen konnte ob beim fall was mit dem Kind passiert ist wollten sie mich zur sicherheit da behalten. Auch wurde beim Ultraschall eine Flüssigkeit fest gestellt wo man nicht sogenau sagen konnte was los ist.

Also uns geht es gut. Sollen viel liegen aber Ultraschall hat nix neues gezeigt. Werde die Bilder gleich hoch laden auf meine HP... :)

Ich bin immer noch fastziniert von denen ihrer Technick die haben sogar die Herztöne des kinderes gemessen... :)

Gruß Julia
 
E

Elchen

Guest
Gute Besserung auch von mir und pass schön auf Dein Würmchen auf :maldrueck
 
Oben