Info -  zurück aus dem KH...

eva.m.p

Pause
wollte mich mal zurückmelden aus dem Krankenhaus :bye:

Nachdem es mir gestern (durch so viel Stress) immer schlechter ging, bin ich heute ins Krankenhaus gefahren, wo sie erstmal ein CTG gemacht haben, was überhaupt nicht gut war. Der Puls des Kleinen war viel zu hoch (bei 180-190) :wow sie haben daraufhin Ultraschall gemacht und festgestellt, dass auch zuwenig Fruchtwasser vorhanden ist, warum konnten sie mir aber nicht sagen. Ich sollte dann drei Stunden lang rumlaufen, um anschließend zum CTG wiederzukommen. Diesmal war der Herzschlag besser (wenn auch immernoch recht hoch, aber zumindest niedriger als beim ersten Mal) und es gab ein paar Wehen. Die Ärztin meinte, es sei wohl der Schleimpfopf abgegangen und es könnte gut sein, dass es nun recht bald schon losgeht (muss aber nicht). Ich sollte mich jedenfalls schonmal drauf einstellen :angst Für das Kind wäre es nicht mehr schlimm, es wiegt jetzt 2500g...
Hab auch Akkupunktur bekommen und durfte dann aber heute Abend wieder gehen.

Bin jetzt ein bisschen beunruhigt, was mit meiner Kleinen los ist und ob es ihr in mir noch gut geht, hoffe, dass sich das ganze wieder etwas normalisiert... nächsten Mittwoch habe ich wieder Arzttermin

Kennt jemand diese Sachen (hoher Puls, wenig Fruchtwasser)? ?(
Ich wünsch mir zwar immer, dass es nun nichtmehr so lange dauert, aber eigentlich wäre es ja schon gut, wenn sie noch ein wenig in mir aushalten würde... :(
 
M

meusi

Guest
damit kenn ich mich leider nciht aus

kanns vielleicht sein das du einen riss hast und dir bischen fruchtwasser schon abging?

aber ich hör ja immer das sich das neu nachbildet..vielleicht wirds ja wieder mehr bis am mittwoch
 

daby

EF-Team
Teammitglied
:druecker :druecker :druecker
ich drück alle daumen

hoffe du hast esbald egschafft
 
E

Elchen

Guest
Hier sind noch zwei Daumen,umso mehr,umso besser :-D :druecker
 
M

meusi

Guest
die letzten 38 tage nimmst du noch mit links ;D

ist ja echt nciht mehr viel
und du liegst nur 3 tage vor mir :-D

bald 3 kinder zu haben..wow

ich würde am liebsten heute noch ins kh....die kinder waren heuts sowas von anstrengend...das wetter und der freund spinnen
komm gar nciht mehr zuruhe :sn7
 
Z

Ziege1

Guest
Mein Sohn hatte beim CTG auch mal so einen irren hohen Puls, wir waren dann abends zur Kontrolle noch mal im KH und da war alles ok, das ist wohl wie bei uns, manchmal hat man das ja selbst... Der Puls des Kindes darf normal bei ca 130/min liegen, da hört sich 180 nicht mehr sooo dramatisch an, oder? :maldrueck Wenn sie Dich wieder nach Hause gelassen haben ist alles ok, und genieß die letzten Tage, pack schon mal die Tasche ;-)
 
S

sanne

Guest
Eva, ich wünsch' dir auch, dass deine Kliene noch ein bisschen länger drinbleibt...
Wer weiß, vielleicht entscheidet sie sich ja am Ende für länger als dir lieb ist.
Haltet gut durch, ihr zwei (drei) und ich drück natürlich auch alle Daumen! :druecker
 

eva.m.p

Pause
danke für die Daumen :)

karin, hab auch gefragt, ob da vielleicht ein Riss in der Fruchtblase ist, aber das konnte sie wohl ausschließen. Frag mich halt, warum nicht genug "produziert" wird... :shake

werd die nächhsten Tage mal etwas ruhiger angehen und hoffen, dass es sich auch positiv aufs Kind auswirkt...
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
was für ein tag heute! :shake
eva, ich wünsche dir, daß es wieder alles normalisiert bei dir. wann gehst du auf Kontrolle?
 

nabouleh

Mitglied
bei uns hiess es, puls 140-180 ist normal.

bei der entbindung hielten sie jedenfalls unter 140 über längere zeit schon für sehr niedrig, obwohl der kleine rappler auch bei den vorsorgeuntersuchungen teilweise durchgeratzt hatte und sein puls immer in diesem bereich war und die fä es völlig iO fand.

wünsche euch, dass sich da fruchtwasser wieder stabilisiert. :druecker
 

daby

EF-Team
Teammitglied
mache dir am besten auch nicht so viele gedanken,
die seele zu entspannen ist auch wichtig
 
Oben