Kompliziert -  Zurück vom Frauenarzt... Happy und Verunsichert....

K

Kleiner Eisbär

Guest
Huhu ihr lieben,

also zum einen ist alles okay mit dem Baby... Es war beim Ultraschall sehr aktiv was mich sehr gerührt hatte...

Dann gibt es aber eine sache was mich verunsichert. Ich habe in 3 Wochen 6KG abgenommen was viel zu viel ist laut meinem Arzt... Wenn die übelkeit nicht besser wird dann muß ich wieder ins Krankenhaus... :heul

Laufend der nächsten woche soll ich noch mal wieder kommen um Blutdruck und Gewicht zu Kontrolieren sonst hängt er mich mal an den Tropf...

Kennt einer das Medikament : Vomex A N Retard-kapseln No.20 das soll ich jetzt einnehmen.


Dann das aller schönste... :-D Ich bekomme jeden monat Ultraschall gemacht für insgesamt 50,-€ und er hat heute weil Baby so aktiv war 3D gemacht und man konnte zwichen den Beinen vom Baby so ein Zipfel erkennen was ich natürlich sofort gesehen hatte. Mein Arzt meinte zwar nicht zu früh freuen aber wie es aussieht wird es ein Junge... *freu*


Dann bekommen wir einen David... :)


Gruß Julia
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Vomex Kapseln sind gegen Übelkeit..........

Ich wünsch dir alles Gute! Und natürlich, dass du wieder zunimmst!
 

Angelina

Namhaftes Mitglied
Ich habe Vomex in der Infusion im KH bekommen da ich 11 kg abgenommen hatte.Wollte erst überhaupt nicht ins KH aber mir und dem Baby hats gut getan,da ich so schwach war das ich mich nicht um meine großen kümmern konnte. :druecker die Daumen das es Dir bald besser geht.
 
Oben