brauche Rat -  Zuverlässiger Eisprungrechner

Sabine71

Aktives Mitglied
Unter www.perimon.com gibt es einen personalisierten Eisprungkalender, der aus Informationen der letzten Zyklen "lernt". Wenn deine Freundin ihre letzten Zyklusdaten noch im Kopf hat und dort einträgt, dürfte dieser Kalender schon mehr hergeben als der von urbia. (Allerdings sind nur die ersten 6 Zykluseintragungen kostenlos, danach kann man für wenig Geld weitere Zyklen hinzukaufen.)

Liebe Grüße
Sabine
 

Anoula

glückliche Mami
also ich finde alles von wunschkinder.net die haben einen ES kalender einen SS kalender und man kann online temperaturkurven führen! ausserdem haben die immer tolle infos und tipps!

was ich auch empfehlen kann, ich hab mir vor kurzen so ein mikroskop gekauft damit kannst du deinen ES ermitteln. dieses ding is so groß wie ein labello und man tut, am besten morgens, ein wenig speichel drauf lässt das trocknen ca. 1 stunde und dann kuckt man sich das an wenn eine farnstruktur sichtbar ist ( nicht zu übersehen wenn es soweit ist ;-) ) kommt der ES, das ist echt total geil und super sicher und dafür brauch man nicht jeden tag tempi messen!

lG Anna
 

zolim

Neues Mitglied
Hallo,
wenn sie wirklich wissen will wann ihr Eisprung ist sollte sie lieber ne Tempikurve anlegen...
hab 2 Monate ohne gehibelt mit diesen Eisprung Kalendern... und im ersten Monat mit Tempi gats direkt geklappt ;)

Diese Eisprungkalender sagen ja nur wenn Frau die Theoretisch (nach statistik) haben müsste.... bei mir stimmte es im nachhinein garnicht...
 

Raupe

Raubkatzenbändigerin
Ne Freundin und ich haben uns bei Ebay nen 20er Pack Ovulationstests gekauft und geteilt (also 10 für jeden) und dann ging das auch sehr zügig^^
 
Oben