Hilfe! -  Zuverlässiges afrikanisches Au Pair Mädchen gesucht, ab sofort

arnold113

Neues Mitglied
hallo, den Text hat meine Frau verfasst:

Hallo, mein bisheriges Au pair Mädchen hat mir letzte Woche eröffnet, dass sie dringend im Januar wieder an ihre Uni muss. Nun stehe ich zum Ferienende ohne Hilfe da.

Wir sind eine Familie aus der Pfalz mit drei Kindern (7,5,3) und suchen wenn es irgendwie geht ein dunkelhäutiges Mädchen, da mein ältester Sohn auch dunkelhäutig ist und wir eine gewisse Ausgeglichenheit iin unserer Familie anstreben. Wer kennt also eine junge Afrikanerin mit guten Referenzen, die eine Au pair Familie sucht, vielleicht sogar schon in Deutschland ist und bald kommen kann.

Ich bin Lehrerin und kann mir meine Arbeitzeiten oft nicht selbst bestimmen (Konferenzen, Tag der offenen Tür, Klassenfahrt... hier gibts nur eins: Anwesenheitspflicht). Auch mein Mann arbeitet recht unregelmäßig, so dass das Au pair auch mal alleine mit den Kindern zurechtkommen müsste. Grundlegende Kenntnisse im Kochen, Erfahrung mit Kindern und Mithilfe im Haushalt setze ich voraus, grundlegende Deutschkenntnisse ebenso. Viele Grüße & Danke im Voraus! :druecker

 

agentur

Neues Mitglied
www.aupairswelcome.deLiebe Familie,

ich habe mich eben erst in diesme Forum registriert, nachdem es mir gestern von unserem Steuerberater empfohlen wurde.
das dazu, aber...Thema Ihr Interesse für ein Au Pair,ich selbe habe eine Au Pair Agentur, allerdings sind unsere aktuellen , sehr netten, Au Pairs alle aus China, Georgien und dem Kosovo, einige davon mit einem Hochchsuldiplom bzw. dem BA und den enstprechenden Deutschkenntnissen . Am besten schauen sie einfach mal auf unsere Seiten unter www.aupairswelcome.de , ich weiß aus Erfahrung das es mit chinesischen Au Pairs momentan relativ schnell bei der Visabeantragung geht.
Sie können mich auch gerne im Büro anrufen, 02203 1021804.

Freue mich von Ihnen zu hören und wünsche Ihnen viel Erfolg
mit freundlichen Grüßen
Ingrid Winkelbach
 
Oben