Frage - Zweisprachige Kinderbücher?

Werden bei Ihnen zu Hause verschiedene Sprachen gesprochen? Leben Sie mit ihrem Kind im Ausland? Für alle die ihr Kind zwei- oder mehrsprachig erziehen möchten, zum Austauschen von Tips, Infos, Problemen und Erfahrungen... Stichworte: Mehrsprachigkeit, Logopädie, Familien und Didaktik.

Dieses Thema im Forum "Mehrsprachige Erziehung" wurde erstellt von Karolyna, 14 Juni 2011.

Image has been removed.
URL has been removed.
Email address has been removed.
Media has been removed.
  1. Karolyna

Karolyna Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo liebe Eltern,

mein Name ist Karolyna und ich studiere an der Medienakademie in Dortmund Kommunikation und Marketing. Zurzeit schreibe ich meine Vordiplomarbeit über das Thema "Zweisprachige Kinderbücher".
    Während meiner Recherchen bin ich auch auf dieses Forum gestoßen.
    Ich führe momentan eine Internetumfrage zu diesem Thema durch, um generell die Bekanntheit von zweisprachigen Kinderbüchern und die Einstellung zu einem frühen Fremdsprachenerwerb zu erfahren.
    Daher würde ich mich sehr freuen, wenn sich interessierte Eltern kurz Zeit nehmen würden und an der Umfrage teilnehmen. Sind auch nur 9 kleine Fragen und geht ganz schnell.
    Hier ist der Link:
    http://www.surveymonkey.com/s/PDCN2RV

Natürlich würde ich mich auch freuen, wenn ihr mir von euren Erfahrungen mit zweisprachigen Kinderbüchern oder generell zu dem Thema berichten würdet.

Liebe Grüße
    eure Karolnya

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden