Problem -  zwickt und zwackt.....*nur bissl auskotzen*

hexe0120

Namhaftes Mitglied
hallo ihr,

bei mir ist es wieder so weit, dass er himbitee leichte wehen
bzw. so ein zwicken im rücken und im bauch auslöst.

oh man. ich dachte, wenn ich weniger trinke wirds nicht kommen.
so ein mist.

einerseits wär ich froh wenns losgehen würd, aber ich hab das dumpfe gefühl, dass es nur da ist, weil ich himbitee getrunken hab.

meine beine sind seit kurzem auch so komisch. wie wenn sie taub werden.

ach menno, ich wünsch mir echt nen roten punkt auf der nase der leuchtet
wenns losgeht.

danke fürs zuhören.....ist glaub fast normal in den letzten wochen....oder???
 

eva.m.p

Pause
ach hexe, da muss ich so an meine letzten wochen der schwangerschaft denken... ich hatte auch schon ziemlich lange immer mal wieder wehen, alles hat wehgetan, aber so richtig losgegangen ist es noch nicht...

viel machen kann man nicht, außer warten und sich ablenken und versuchen, sich die zeit so schön wie möglich zu machen.

hast du es schonmal mit baden versucht, ob sich da was ändert am zwacken?

den roten knopf hätt ich auch gern gehabt und was hab ich dann gamcht als es losging? erstmal frühstück für meinen mann (nachts um vier)... :rofl

:maldrueck bald hast du es hinter dir! :druecker
 
M

Mine

Guest
MUSST du den tee den trinken? ich hab den drei tage getrunken, danach mochte ich ihn nicht mehr - und lea kam trotzdem raus :-D

lass dich auch hier nochmal fest knuddeln :maldrueck
 
M

Mirsche

Guest
meinst du wirklich der Tee löst Wehen aus? Hab ich ja noch nie gehört ?(
vielleicht sind das ja Vorwehen, die dein kleines tiefer ins Becken bringen! Freu dich, dass du sie hast! Ich hatte Keine und Sullivan war dann ein notkaiserschnitt wegen hohem Gradstand :(
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
ich find den tee gar nicht schlecht. ich tu halt bissl zucker rein.

mira, ja der tee löst wehen aus. laut FA. ich dachte auch, dass es nicht
stimmt, aber er hat mich eines anderen belehrt......
 
L

liuna

Guest
Also bei mir hat der Tee gar nix ausgelöst, ok ich bin nicht gerissen am Damm, aber ob das vom Tee ist weiss ich nicht, ich habe ab der 36. Woche Dammmassage gemacht. Der Tee soll doch vor allem das Gewebe lockern, auch den Wehentee, von den Hebammen vom Geburtshaus, hat nix genützt ich war dann doch 42 Wochen schwanger...Glaub mir, das Kind kommt wenn es will, du kannst da wohl nicht viel dafür tun, ist auch gut so, denn die nächsten Monate wird sowieso das Kindlein bestimmen wie es läuft, wahrscheindlich ist das darum bei der Geburt so... :-D Ach ja und geniess die Zeit noch so gut es geht, du wirst nie mehr so viel Zeit für dich haben wie jetzt!!! Und wenn der Tee dir nicht gut tut dann lass ihn doch weg...Ich wünsche dir eine gute und sanfte Geburt !!! :maldrueck
 
Oben