Zwillinge??????

E

Elchen

Guest
Angelina,ganz blöde Frage,was willst Du denn jetzt wissen??????

ich meine,sie bekommt zwei,das ist sicherlich schon hart,wenn man bereits drei Kinder hat,aber wenn sie eines genommen hätte,dann kann sie doch auch zwei bekommen??Aussuchen kann man es sich halt nicht,lieber soll sie froh sein,wenn alles gut wird und die kinder gesund sind..

Ich glaube,jeder wäre erstmal geschockt,auch ich,aber über einen Abgang in jeglicher Form würde ich persönlich keinen einzigen Gedanken verschwenden.
 
U

User 5

Guest
Sorry Angelina, aber alleine der Absatz von dir :
Was sagt ihr dazu?????Ist doch hart oder?Habt ihr vielleicht Erfahrung wie die Chance steht das eins noch abgeht??Bitte nicht falsch verstehen ja???

So lässt sich das, für mich persönlich, NUR "falsch" verstehen.

Deine Freundin bekommt ihr 4. und 5. Kind.
Hofft sie/ihr jetzt das eines "abgeht"?

Sorry aber....


Gut das das hier die Kinder mal sicher nicht lesen können/werden.
 
T

Trine

Guest
Also ich hab mich gefreut, als ich hörte, dass ich Drillinge kriege ... ( und das ist kein Scherz )
 

Angelina

Namhaftes Mitglied
Nein ich frage Euch nur wei die Ärztin meinte das in 80 %aller Fälle eines abgeht und sie ist deswegen durch den Wind weil sie im Ungewissen bleibt.Deswegen schrieb ich auch nicht falsch verstehen.
 
E

Elchen

Guest
Ich denke,dann wird sie einfach abwarten müssen,egal auf was jetzt und sich damit abfinden,Zwillinge zu bekommen.........Ich persönlich finde Zwillinge klasse :-D
 
U

User 5

Guest
Kommt halt ein wenig heftig rüber Angelina....


Ich wünsch deine Freundin alles erdenklich Gute, eine wunderschöne Kugelzeit, eine tolle Geburt und möglichst viel Unterstützung wenn die Kids da sind!
:druecker
 
E

Elchen

Guest
Wenn ich sie wäre,würde ich eher hoffen,daß Beide durchkommen!!Zwillinge sind einfach was besonderes,finde ich!!
 
E

Elchen

Guest
Karin hat eines ihrer ehemaligen Zwillinge verloren,soweit ich weiß....
 

Angelina

Namhaftes Mitglied
Hab ihr aber geraten schnellstmöglich nach ner Wohnung ausschau zu halten.Sie leben nämlich in einer 3 Zimmer-Wohnung.
 

Angelina

Namhaftes Mitglied
Hab gerade erst gesehen wie viele Beiträge hier stehen.Werde mich glaub ich erst mal hier durchlesen.Hab mich ja bis jetzt nie mit dem Thema Zwillingen beschäftigt.
 
U

User 5

Guest
:hae? WOW 5 !! in Worten fünf Kinder !

Da benötigt sie unbedingt eineneue Wohnung. Wir háben 3 Zimmer, mit 2 Kids, und das ist schon eng.....
 
E

Elchen

Guest
Original von Angelina
Hab gerade erst gesehen wie viele Beiträge hier stehen.Werde mich glaub ich erst mal hier durchlesen.Hab mich ja bis jetzt nie mit dem Thema Zwillingen beschäftigt.

Na,dann zeig ihr das forum,dann kann sie mal schauen...

Meine Freundin hat ja Zwillinge und ich fand sie immer toll nd werde sie immer klasse finden,wie ein Wunder halt.Die machen fast alles gemeinsam und sind eineiig,ich kann sie nicht unterscheiden...
 
T

Trine

Guest
Selbst wenn sie am Ende traurigerweise herausstellen sollte, dass es nicht bei Zwillingen bleibt, finde ich die Wohnung schon jetzt zu klein. ... Bei uns gäb das Mord und Totschlag ... :angst
 
E

Elchen

Guest
Wir haben auch Drei Zimmer und zwei Kinder,mehr würden aber echt auch nicht hier reinpassen ;-)
 

mausepieps

ZwergenMama
hmmm....also das bei zwillis einer abgeht, das höre ich zum ersten mal...also, dasses meistens so sein soll....
ich selber habe auch zwillis.....zwei jungs die nu schon 10 jahre alt sind....
und mir iss sowatt nie zu ohren gekommen.
aba für ne grössere whg würde ich auch stimmen.....zumal bei zwillis die zwillingsproblematik oft hinzukommt...da isses besser, wenn jeder für sich sein kann.
 
Oben