Zwillinge???

Conny1983

Neues Mitglied
Hallo ihr Lieben,bin auch neu hier.Ich bin 25 Jahre alt,Mama eines 4 jährigen Sonnenscheins und nun nach 2 Jahren "endlich" Schwanger :banane:
Nun waren wir gestern beim Doc, haben ein Bildchen bekommen und seitdem eine Frage.....sind das Zwei oder doch nur eins........habe so Angst davor Zwillinge zu bekommen........bitte helft mir....Was seht ihr??
001da60703d34800028b5.jpg
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Herzlich Willkommen.

Bei Fragen oder Problemen bezüglich des Forums kannst du dich an Ilona oder an mich wenden. Wir helfen dir gerne weiter.

Gratulation zur Schwangerschaft. Wenn du Zwillinge bekommen würdest, hätte dir dein Arzt bestimmt was gesagt oder???
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Herzlich Willkomen. Ich denke auch, das der Arzt es dir gesagt hätte wobei das noch sooooooo winzig aussieht. :love1 Ich schätze da kann man das noch gar nicht so sicher sagen.
 
M

Mella83

Guest
Stimme Galaxie auch zu, normalerweise sagt der FA dir ob es ein Kind oder Zwillinge sind.
Bei mir war definitiv nur eins drin, auch wenn die Chefärztin des Khs in dem ich entbunden hab doch noch mal geschaut hat ob es nicht doch zwei sind.

Mella
 

Conny1983

Neues Mitglied
Hallo,danke für die vielen antworten......sieht nur so komisch aus für mich.Bei meinem Sohn sah das USBild anders aus....hoffe ja das es nur eins ist,weil dann haben wir zwei Kinder und das reicht
 

Steka

Neues Mitglied
hallo conny

warum hast du angst vor zwillingen? ich fand es toll als mir der arzt sagte: sie bekommen zwillinge.
in diesem jahr werden sie schon 22 jahre und ich muss sagen, einzelkinder sind zu bedauern. (habe noch eine tochter, jetzt 17 j) ich kann das wirklich beurteilen.

also, wenns zwillinge werden , geh alles ganz ruhig an.... und freu dich drauf

grüße von
steka
 
E

emmie

Guest
Willkommen Steka,:preg

ich denke auch das der Arzt es schon gesagt hätte.

Bei mir wurde vor 14 Jahren bei meiner letzten Schwangerschaft in der 6 Woche festgestellt, dass es Zwiilinge sind, man konnte deutlich zwei Bläschen auf dem bild sehen.
Der Arzt hat es mir auch gleich gesagt, leider ist der eine Zwilling schon bei der nächsten Untersuchung nicht weiter gewachsen.
Als der Arzt mir sagte es seien Zwillinge, war es schon ein kleiner Schock, denn wir hatten schon zwei Kinder im Alter von 12 und 15 Jahren, aber als er dann sagte das der eine Zwilling nicht weiter gewachsen sei, war ich dann doch traurig.
Ich wünsch dir alles Gute für deine Schwangerschaft.

Liebe Grüße
emmie
 
Oben