@ Zwillingsmamas: Wie lange dauerte eure SS?

nessa1982

Neues Mitglied
Also meine Mädels kamen in der 35 SSW ich habe knapp 30 kilo zugenommen und die babys waren nur 44 cm und 1650gr bzw 2400 gr ....
 

diastef

Neues Mitglied
Ich bin mit meiner Frau zur zeit in der 34 ssw und denken das es circa noch 2 Wochen dauert und dann unsere Zwillingsmädchen das Licht der Welt erblicken werden.

Bis bald diastef
 

zwillingspapi

Neues Mitglied
Hallo,

ich antworte mal im Namen meiner Frau - ich war ja schließlich Co-schwanger

Die beiden Kleinen haben bis 2 Wochen vor dem errechneten Termin ausgehalten - sicherlich noch länger, denn es wurde wegen doppelter Beckenendlage ein geplanter Kaiserschnitt durchgeführt.
Bis auf die letzten zwei Wochen vor dem Termin verlief die Schwangerschaft super angenehm.

Grüße
 

Sternenschweif

Aktives Mitglied
Hallo, Zwillingsmama.
Habe in der 37. Woche meine Zwillinge mit Kaiserschnitt bekommen. War vorher 2 Monate stationär wegen vorzeitiger Wehen. Meinen Bauchumfang weis ich nicht mehr. Es war nur sehr lustig beim wiegen. Wegen des Bauchumfangs konnte ich nicht normal auf der Waage stehen, deshalb musste ich rückwärts gewogen werden. Habe in der Schwangerschaft nur 2 kg zugenommen. Aber im Anschluss 10kg (Nervennahrung). :love2
 
Oben