Kompliziert -  Zysten

Mysterium23

Namhaftes Mitglied
Tja ich wollte eigentlich nur mal was los werden

Ich habe seit dem der Kleine da ist unterschiedlich einmal links einmal rechts immer wieder zysten die dann wieder weggehen - einmal war ich deswegen schon im Krankenhaus mir eine entfernen lassen da diese ausgelaufen ist und der Bauchraum schon entzunden ist, ich war vorige Woche wieder mal beim Arzt
und der hat schon wieder festgestellt dass diese wächst und ausläuft also habe ich am Montag den nächsten Kontrolltermin beim Arzt um zu gucken ob die Flüssigkeit im Bauchraum verschwunden ist wenn nicht - na dann ab wieder ins krankenhaus .
Mir geht das schon ziemlich am Senkel das letzte mal wollten sie mir auch schon die Eierstöcke rausnehmen , aber sie sagten naja sie sind ja noch jung :

Mittlerweile bin ich mir selbst am überlegen ob ich sie mir rausnehmen lassen soll aber ich möchte schon irgendwann mal ein zweites Kind haben - es ist nur sehr mühsam einmal im Monat zum Frauenarzt zu latschen und jedes mal zu hören ja sie haben wieder eine Zyste.
X(
Ich wollte das eigentlich auch mal los werden vielleicht drückt ihr mir ja die Daumen :-D

Liebe Grüße

Babsi
 

Sanni

Namhaftes Mitglied
:druecker :druecker :druecker :druecker
bei meiner Schwester wurde ein Eierstock wegen einer Zyste entfernt, die hatte sich festgewachsen.
Drück dir jedenfalls die Daumen. :troest :troest :troest
:druecker :druecker :druecker
 

Lola

EF-Team
Teammitglied
@ Babsi

Ohje, das hört sich ja nicht gut an.

Darf ich mal fragen, woran es liegt, dass sich immer neue Zysten bilden bzw. kann man das überhaupt sagen? Und habe ich das jetzt richtig verstanden - wenn die auslaufen, kann sich der Bauchraum mit entzünden? Das klingt ja, milde ausgedrückt, ganz schön bescheiden!

:maldrueck

LG,
Lola
 

Mysterium23

Namhaftes Mitglied
so ungefähr der Arzt weiß es selbst nicht warum es bei mir immer und immer wieder kommt normalerweise gehen die ja mit der Regel wieder weg aber diesesmal läuft sie wieder aus in den Bauchraum hinein

also recht beschissen. *g*
ich probier es schon mit gutem denken *lol*

lg

babsi
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Oh das hört sich ja nicht gut an. ich drück die daumen, dass es hoffentlich bald aufhört, dass sich ständig Zysten bilden.

:druecker :druecker :druecker :druecker :druecker
 
U

User 5

Guest
Hallo Babsi!


Ich habe seit Jahren eine Zyste am Eierstock, allerdings hab ich das Glück das sie unverändert ist und drin bleiben darf.

:druecker
Ich drücke dir die Daumen damit sich alles als nicht so schlimm herausstellt.




Für den Fall die Eierstöcke müssten raus: Hast du schon mal übelegt dir Eier entnehmen und einfrieren zu lassen?
 

Mysterium23

Namhaftes Mitglied
wird ja auch was kosten oder?
außerdem sind da glaub ich die ärzte in little niederösterreich net so drauf aber wenn es so weit ist werd ich mal fragen die nehmen das so und so ohne meine einwilligung raus und sagen dann hat sein müssen wollten sie das letzte mal machen

:-D :-D
 
Oben